Userprofil von louisss
Member since 6 / 2011


louisss
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About louisss

keine Angabe
  1. louisss 07. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Ja, aber es gibt noch gewisse ich nenne sie mal "Alternativseiten" wo man die IHCs bereits per Direkt-DL bekommen kann


  2. louisss 06. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Danke ihr Modgötter !!!!
    Auf diesen Mod habe ich gewartet ;)
    Erster wirklicher Mod der das Prädikat "Premium" verdient hat und dann auch noch einer meiner Lieblingsschlepper !
    Endlich was um den ausgelutschten Standard-Deutz abzulösen.
    Einfach nur ein riesiges DANKESCHÖN an die Modder und bitte nutzt den ORI-Link, um diese fleischgewordenen Modgötter weiterhin zu supporten!

    1 Antworten

  3. louisss 24. 12 2011

    Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    aso hab die neuen folgen noch nich gesehen ;D
    p.s. frohe weihnachten an alle !!!


  4. louisss 24. 12 2011

    Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    geil fast wie bei holzfäller extrem ;D
    aber bobby goodson würde sich bestimmt auch ma über nen neuen skidder freuen :D


  5. louisss 13. 10 2011

    Mod: Holmer Selbstfahrspritze
    FAIL !!!!
    einfach nur geskinnt!!!
    wo sind die top-modder da draußen ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.