Userprofil von ls-feuerwehr
Member since 4 / 2012


ls-feuerwehr
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ls-feuerwehr

keine Angabe
  1. ls-feuerwehr 11. 05 2013

    Mod: Absenkbare Sattelplatte
    Wie währe es mit einer oder 2 Rundumleuchten in Orange, die beim aussteigen anbleiben oder Frontblitzer in Orange am Kühler?

    1 Antworten

  2. ls-feuerwehr 09. 05 2013

    Mod: Humbaur Pack
    Super Hänger!! kann mich Trucker-Andy und Slendery nur anschließen. Mach weiter so affengeile Mods bzw. Hänger


  3. ls-feuerwehr 22. 04 2013

    Mod: Platzierbares Objekt
    super, so ein ding fehlt dem Ls noch.


  4. ls-feuerwehr 02. 04 2013

    Mod: HLF 2000 Ziegler
    Da muss ich der Redline GmbH zustimmen. Der Rotton ist doch deutlich Dunkler!


  5. ls-feuerwehr 01. 07 2012

    Mod: MB Actros MP4 Abschlepper
    Könntst du vielleicht in der V2 Beleuchtung v.31 einbauen. Wäre nähmlich echt cool, wenn die Blitzer und Rul´s auch beim Aussteigen anbleiben würden. Vielen Dank im voraus


  6. ls-feuerwehr 08. 05 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    Ich meine zum Beispiel könntest du aus dem Rettungswagenpack den Audi nehmen und nur umskinnen:


  7. ls-feuerwehr 08. 05 2012

    Mod: MB Zetros Pack
    Dieses Pack ist echt gut gelungen. Ich findeüberhaupt keine Mängel. Könntest du vielleicht auch mal einen blauen Polizeistreifenwagen(geil wäre mit Belv3.1) hochladen? Dies soll keine downloadanfrage sein. Nur eine höfliche Bitte


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.