Userprofil von LSFANHAHA
Member since 11 / 2012


LSFANHAHA
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: m Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: swiss Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSFANHAHA

keine Angabe
  1. LSFANHAHA 07. 03 2015

    Mod: Förder Band
    ja ich hab das Problem auch hast du schon eine Lösung gefunden?
    P.s ich spiele auf der alpental


  2. LSFANHAHA 21. 12 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    erstmal super mod!
    aber wäre es möglich einen kuhnmischwagen so umzuauen das mann alles aufnehmen kann?


  3. LSFANHAHA 06. 12 2013

    Mod: Dütetal
    hi joergster, wo finde ich die mods dafür?


  4. LSFANHAHA 03. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    weil man eine Windmühle besitzt


  5. LSFANHAHA 03. 11 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    ja die map kann ich spielen und alles ist da aber im ge stehen hunderte dieser fehler


  6. LSFANHAHA 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    kurz ne frage wie kann ich bei der bga mit dem zunhammer fass gülle entnehmen?

    1 Antworten

  7. LSFANHAHA 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    ok werde es mitnem mischwagen versuchen wäre aber cool wen man auch mit dem ladewagen kippen könnte


  8. LSFANHAHA 01. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley
    hi erstmal die map sieht hammer aus und jetzt kommt mein Problem irgendie kann ich bei den kühen im stall nichts kippen woran liegt das?

    1 Antworten

  9. LSFANHAHA 26. 05 2013

    Mod: Heavens Gate
    ja ich könnte auch ne low polly Version gebrauchen sie ist so geil, ich will spielen !!


  10. LSFANHAHA 12. 05 2013

    Mod: Großer WasserTrailer
    hi kurze frage ich hab bemerkt das ich sehr viele abzüge wegen dem kredit habe finde aber nirgends auf der map ein kretitautomaten bitte um hlilfe danke!!

    1 Antworten

  11. LSFANHAHA 29. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich würde ein förderban herunterladen


  12. LSFANHAHA 29. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    weil du in deiner schaufel villeicht nicht diese fruchtart laden kanst!!

    2 Antworten

  13. LSFANHAHA 24. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    achja und wo befindet sich dieser grashaufen hab ihn gesucht und gesucht auch im GE und nirgends ein trigger gefunden bitte um hilfe danke!!

    mfg


  14. LSFANHAHA 23. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    hab ne frage funktioniert der bga schrederer überhaubt und fals ja wieso gehts dan bei mir nicht?

    mfg


  15. LSFANHAHA 30. 03 2013

    Mod: Courseplay
    hi leute erstmal ein lob an das modder team super arbeit aber ne frage im mp wie kann ich machen das der spieler der dem spiel beitritt auch den courseplay benutzen kann hab schon fast überall geschaut aber nirgents was gefunden


  16. LSFANHAHA 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    der sieht super gut aus den teste ich gleich!


  17. LSFANHAHA 09. 01 2013

    Mod: Original BGA zum Einfügen
    hab ne frage wo muss man den ordner hintun?


  18. LSFANHAHA 07. 01 2013

    Mod: Original BGA zum Einfügen
    ahh fail danke! wäre aber noch cool wenn ingame kaufen könnte.


  19. LSFANHAHA 07. 01 2013

    Mod: Original BGA zum Einfügen
    also bei mir ist er nicht im händler

    1 Antworten

  20. LSFANHAHA 12. 12 2012

    Mod: Misthaufen
    wohin kommt die dds datei?

    1 Antworten

  21. LSFANHAHA 11. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    ich kann die zange irgendwie nicht anhängen aber sonst ist er super währe froh um hilfe danke im voraus!!!!


  22. LSFANHAHA 11. 12 2012

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    du musst warscheindlich nir g drücken damit wieder der lkw ausgewählt ist


  23. LSFANHAHA 02. 12 2012

    Mod: Burghausen
    ist manchmal auch auf anderen maps so aber nach ein par min ist wieder 100%


  24. LSFANHAHA 30. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    bei mir hängt sich das spiel auf sobald der ton erklingt
    bitte um hilfe

    1 Antworten

  25. LSFANHAHA 29. 11 2012

    Mod: Mertensen Map
    ich hab irgendwie ein problem wenn ich die map starte hängt das spiel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.