Userprofil von man-fahrer
Member since 5 / 2011


man-fahrer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About man-fahrer

keine Angabe
  1. man-fahrer 03. 12 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    also ich finde die Map echt klasse da hat sich einer was einfallen lassen.
    ich spiele die Map schon tagelang und bin tausende Euro an Strafe ärmer, warte jetzt nur noch das ein Fahrverbot kommt.
    was mich stört ist der Verkauf der Fahrzeuge oben auf dem Dache, wehe wenn du große Maschinen orderst, naja.
    hatte die Idee Hühnerzüchter zu spielen, geht ja soweit bis auf den Hänger 160 Stück? mmm.
    ansonsten werde ich erst mal weiter spielen und mich bedanken.


  2. man-fahrer 01. 11 2013

    Mod: NLC Marxwalde
    Mein erster Eintrag hier.
    Ich finde es ist eine gute Map, habe nur das Problem
    wo ich die Wolle verkaufen soll?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.