Userprofil von Matze6900
Member since 2 / 2011


Matze6900
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Matze6900

keine Angabe
  1. Matze6900 29. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Detailreiche Karte, Super gemacht!
    folgende Fehler sind mir aufgefallen.
    Aud den Feld an den Gülletank ist ein Hügel im Feld wo der Mähdrescher hängen bleibt. Bei Benutzung von Courseplay rammt der Transporter / Traktor den Mähdrescher. Mähdrescher als Helfer funktioniert erst wieder wenn Courseplay aus ist. In der Log schreibt er die folgenden Fehler. Hoffe du kannst diese schnell beheben!!

    Benz_Nordwestmecklenburg_BETA/map/map.i3d (224973.63 ms)
    Error: 1th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

    1 Antworten

  2. Matze6900 01. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    so die einzige fehlermeldung die bei den Mod bei mir Kommt ist diese!: Load mod: zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL1 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL2 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL3 in zzzAutoCombine
    Warning: Missing l10n for button AC_SPEED_LEVEL4 in zzzAutoCombine
    Weiter so danke an den Modder!


  3. Matze6900 05. 08 2011

    Mod: USA Map
    Hallo zusammen habe gelesen das in der Textur was geändert werden muss, damit der helfer geht kann mir das jemand genauer erklären?! Danke für eure Mühe im voraus
    Matze6900


  4. Matze6900 09. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    hallo zusammen

    Wirklich eine sehr schöne map, kartoffeln rüben lassen sich gut ernten! Aber mit den Mohn habe ich meine sorgen! Kannst du mir sagen welchen drescher ich nehmen soll!?
    John deere 9770, Class 770, New Holl 9090 sun Flower, funktionieren nicht! Auch nicht mit Multigebiss / Mähwerk!

    danke für info im voraus und weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.