Userprofil von Maxi-Immerz
Member since 10 / 2012


Maxi-Immerz
Punkte: 153
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Maximilian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Mattsies Unterallgäu Bayern Deutschland Hobbys: Land- u. Forstwirtschaftliche Arbeiten verrichten Gamen Homepage http://www.tge.clanplanet.de

About Maxi-Immerz

Es gibt viel zu Tun also lassen wir es liegen
  1. Maxi-Immerz 13. 10 2021

    Mod: Big in Papenburg
    Dann lad sie dir nicht runter


  2. Maxi-Immerz 22. 07 2017

    Mod: Platzierbare Zuckerfabrik
    Top Mod

    Wäre es noch in einer späteren Version möglich einen Palettensammler mit ein zubauen


  3. Maxi-Immerz 05. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Dann Frag ihn mal wieso er dann den Grubber von Mannie313 gestohlen hat


  4. Maxi-Immerz 10. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    Leider kann ich die Hallen nicht mehr verkaufen

    1 Antworten

  5. Maxi-Immerz 06. 03 2015

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Da muss man an dem Sammler nichts machen wenn dann braucht man eine Presse mit Kupplung


  6. Maxi-Immerz 25. 02 2015

    Mod: Tankfass
    Kennt einer ne Lösung für das Problem das ich auf der Grazyland kein Diesel oder Milch abladen kann? An der Map liegt es nicht


  7. Maxi-Immerz 20. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Tja es gib tauch Firmen wie Toni Maurer die LKW´s umbauen.
    Agro Schlepper bieten die zwischen 320-540 PS an und du willst mir dann erzählen das es so etwas nicht gibt

    1 Antworten

  8. Maxi-Immerz 14. 11 2014

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Das ist kein mod geh mal zu Toni Maurer die bauen MAN um und hauen Motoren die über 1000PS gehen ein


  9. Maxi-Immerz 02. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    Fahr zum entladen rückwärts ins wasser

    1 Antworten

  10. Maxi-Immerz 02. 11 2014

    Mod: GPS
    Ganz oben steht das er im MP nicht getestet ist und vermutlich auch noch nicht gegen wird, würdest du lesen können, wüsstest du das


  11. Maxi-Immerz 11. 10 2014

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Hast du auch die MR Engin im Ordner, sonnst geht es nicht


  12. Maxi-Immerz 14. 09 2014

    Mod: Camera mod
    Dann bau einen besseren mod mit dem man Weiche Kamerafahrten machen kann


  13. Maxi-Immerz 23. 08 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Wird es den auch in MR geben?


  14. Maxi-Immerz 19. 08 2014

    Mod: 2008 Dodge Cummins
    Wer sagt Unreal? Meinst du den Auspuff oder so?

    1 Antworten

  15. Maxi-Immerz 31. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    Ich kann keinen Mais mit dem Mex6 häckseln und kein Gras mit dem Pöttinger Europrofi Old in die Fahrsilos kippen


  16. Maxi-Immerz 30. 05 2014

    Mod: Fahrsilo
    Man kann keine Silos Plazierbar machen


  17. Maxi-Immerz 20. 04 2014

    Mod: Fendt Favorit 824
    Der Erbauer hat den Alö verbaut das ist sein geschmack!!!
    Nur weil du einen anderen haben willst muss er ihn nicht umbauen. Bau dein Zeug selbst um.


  18. Maxi-Immerz 03. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Du brauchst dazu MapHoseRefStation


  19. Maxi-Immerz 27. 01 2014

    Mod: Quaderballen Paket
    Hast du den MR mod drin?

    1 Antworten

  20. Maxi-Immerz 15. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Ich kann kein Mischfutter aus dem Futterlager entnehmen

    1 Antworten

  21. Maxi-Immerz 13. 01 2014

    Mod: Schiebeschild
    ja sicher! wenn es in ls für das schieben von mais und gras gedacht ist ist es sicher auch snow ready!

    Meinst du echt men braucht so einen scheiß?


  22. Maxi-Immerz 29. 12 2013

    Mod: Claas Conspeed 12 Meter
    wenn es zu groß ist dann brauchst du es auch nicht zu downloaden


  23. Maxi-Immerz 29. 12 2013

    Mod: STARA 24L
    Ich hab mal ein Video reingestellt da siehst du ein Geringhoff 24 Reiher wenn du es nicht glauben magst. Das gibt es fast nur in Kanada, da die einen Mais haben der niedrig ist aber trotz dem große Kolben gibt.


  24. Maxi-Immerz 29. 12 2013

    Mod: STARA 24L
    Du weist frei schon das es 24 Reiher für Körnermais gibt, da ist eher dein Kommentar unrealistisch


  25. Maxi-Immerz 27. 12 2013

    Mod: Weisser Agrotron x720
    die kann man runterladen:)


  26. Maxi-Immerz 08. 12 2013

    Mod: Kinze 1050 Grain Cart Pack
    !ACHTUNG!
    Ihr dürft mit dem ÜLW nicht in das FMC Fieldbin über laden sonnst bekommt ihr über sechshunderttausend Logeinträge


  27. Maxi-Immerz 06. 12 2013

    Mod: USA 2000CF
    die werden auch zum weizen und gerste fahren eingesetzt raps geht leider nicht da manche nicht sauber abschliesen


  28. Maxi-Immerz 01. 12 2013

    Mod: John Deere 1910 1890 air seeder
    wie fülle ich die am besten mit dünger auf der MIG map


  29. Maxi-Immerz 16. 11 2013

    Mod: Zucht Anlagen
    Klar so ein Download-Server kostet ja nichts.

    Wenn du Speicherplatz bereitstellen würdest, dann würde es MH sicher machen


  30. Maxi-Immerz 03. 11 2013

    Mod: Fortschritt B 231
    Das ist ein Lemken Korund 450l

    1 Antworten

  31. Maxi-Immerz 09. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    das liegt daran das man das gewicht der jeweiligen Frucht in jeden Waagen extra einstellen kann


  32. Maxi-Immerz 20. 08 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    wenn ich den Mod auf meinem Server drinn habe zeigt es ihn nicht mehr im Spiel an (den server)


  33. Maxi-Immerz 28. 07 2013

    Mod: Poettinger SERVO s Pack
    9 Schar habe ich schon öfters ohne stütze gesehen


  34. Maxi-Immerz 28. 04 2013

    Mod: Pack Amazone Catros 9000 T
    man könnte die Anbaugeräte ja auch nach oben wegklappen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.