Userprofil von Maxxum 140
Member since 1 / 2011


Maxxum 140
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maxxum 140

keine Angabe
  1. Maxxum 140 23. 10 2011

    Mod: Spezialgewicht
    Je nach Traktor ist das sein eigenes Gewicht also heben fast mit jedem Trecker unmöglich!


  2. Maxxum 140 21. 10 2011

    Mod: Deutz Fahr M 650
    Okay, vielleicht mal ein bischen die zip-Datei ausmisten, weil die zip 22,6mb groß ist. ;)


  3. Maxxum 140 16. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400 v2
    Wenn du dir den Cougar mal ansiehst wie soll der den eine Schwadablage hinbekommen, das sollte gleich bei der Anordnung der Mähwerke auffallen. ;)


  4. Maxxum 140 24. 09 2011

    Mod: 7530 Premium Paket
    Naja aber ca. 19MB pro Schlepper is auch schon happig


  5. Maxxum 140 15. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac Allround
    Mag wohl sein aber ich hab bisher auch bei uns noch keine Palettengabel gesehn die soo lang ist unsere ist fast nur halb so lang.
    Aber die Gabel ist ja nur als beispiel zum anhängen dran. Schaufeln und Ballengabeln sind nicht zu groß.


  6. Maxxum 140 15. 08 2011

    Mod: Weidemann Hoftrac Allround
    Hä, was habt ihr den schonwieder alle?! Das ist ein Adapter den haben wir auch in echt damit wir auch die Treckerfrontladerschaufel,Ballengabel usw alles anbauen können....
    Finde das ding garnicht schlecht


  7. Maxxum 140 15. 08 2011

    Mod: Steyr Turbo 6220
    Und warum ist es eine Frechheit das es ihm egal ist? :D:D
    Das ist wohl eher eine Frechheit das DU hier so rummotzt!
    Sei doch froh das es diese Mod gibt!
    Alle sollten mal froh sein das es diese teilweise auch wirklch gute Mods KOSTENLOS zum DL gestellt werden!
    Wenn man selber nicht Modden kann auch noch so rummotzen auch wenn es nur geskinnt ist. Ich könnte es verstehen wenn Moder auch mal aufhören zu modden bei dem drecks gemotze!!

    1 Antworten

  8. Maxxum 140 11. 08 2011

    Mod: Unsichtbar Map
    Sowas ist doch echt eine Frechheit!
    Wieder schmückt sich einer mit fremden Federn!
    Habt doch mal Respekt vor den Werken anderer!


  9. Maxxum 140 10. 08 2011

    Mod: Schweres Beton-Gewicht
    Zwischen diesem "Kommentarbereich" und den "Modbereich" wo Infos U.a stehen
    Dort ist ein Link wo Downloadlink draufsteht. Darauf klicken und den "Anweisungen":D des Hosters folgen....
    Kurz unter dem Downloadlink ist auch noch eine Info wie man Mods installiert da kann man dann auch ganzeinfach raufklicken


  10. Maxxum 140 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    Ja, das Modell ist von Giants wie man den Credits entnehmen kann aber er hat ihn verändert.
    Der von Giants hat 3 Achsen und ist ein 550 GD und kein 450GD !
    Jedoch weiß ich nicht ob dies nun trozdem Strafbar ist.

    1 Antworten

  11. Maxxum 140 06. 06 2011

    Mod: Corvette
    Naja...
    ich finde das ist einfach mal ein Fun Mod :)


  12. Maxxum 140 05. 06 2011

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Noch nie 933 gesehn die n 40er oder 50er schild dran haben? Ja, der kann 60, der kann aber auch nur auf 40 oder 50 zugelassen werden ;)


  13. Maxxum 140 02. 06 2011

    Mod: höherer und schmalerer Mais
    Ja. genau genommen heißt es aber schlechteste Mod!
    --> Schlechteste Modifkiation!


  14. Maxxum 140 26. 04 2011

    Mod: Große Halle aus Standardmap
    Es gibt hier ja gerade die Objekte NICHT, da jeder weiß wie man Gebäude importiert. Leute die eine Map bauen wollen und nicht wissen wie es geht hilft solch ein Upload auch nicht. Denn wenn diese Leute sich ein Tutorial mal angesehn und durchgelesen haben wissen sie meist wie es geht und brauchen solche Uploads garnicht.
    Es geht dir ja auch nicht um den verdienst von Geld hm?
    Warum lädst du die Halle den nicht einfach bei File-Upload hoch?
    1.Keine Wartezeit
    2.Kein lästiges eintippen von komischen Wörter
    3.Einfacher runter zuladen

    1 Antworten

  15. Maxxum 140 07. 03 2011

    Mod: High Quality Trees Pack
    Da steht ja auch High Quality Tree's
    Tree's = Bäume :D


  16. Maxxum 140 23. 02 2011

    Mod: Südthüringen Final
    Nur weil du die original Modder erwähnst gibt es dir noch lange kein recht die hier rein zu stellen!


  17. Maxxum 140 23. 02 2011

    Mod: Südthüringen Final
    Geht es in echt auch von alleine? :D
    Wohl eher nicht es gibt auch eine Schaufel....


  18. Maxxum 140 22. 02 2011

    Mod: Hochspannungsleitung
    ein bisschen viel Polys oder? :D


  19. Maxxum 140 20. 02 2011

    Mod: Straßen Packet
    Schön =)
    Gute Straßen kann ich gut gebrauchen ;)


  20. Maxxum 140 17. 02 2011

    Mod: Case IH Puma CVX 225
    Also ...
    Dieser Post ist echt sowas von unangemessen...
    Präsentiere deine Meinung vom Mod und nicht diese SCHE*SS Marken Diskusion....
    Ich selber fahre auch fast oder eig garnicht John Deere...
    Modelle über dem 7530 gefallen mir nicht so aber echt sowas gehört hier einfach nicht rein!
    Das Niveau mancher Menschen ... -.-'


  21. Maxxum 140 16. 02 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit Turbomatik
    Öhm joa...
    Es gibt einen Fendt 818 Vario...
    http://www.modhoster.de/mods/fendt-818-vario-tms

    2 Antworten

  22. Maxxum 140 16. 02 2011

    Mod: Sähpack
    @classarion640: Warum muss es den 6m sein?
    Ich finde 4m reichen... :D


  23. Maxxum 140 11. 02 2011

    Mod: 1500kg Deutz Front Gewicht
    Ja es kann auch für BGA's Gedacht sein jedoch ist das Gewicht so ein bischen zu breit also für 1,5t ein 1,5t Gewicht sieht so aus:
    http://media.buytool.de/BT2Media/media/img/thumb3/a1208241028519.jpg


  24. Maxxum 140 07. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 880 Pack
    So sehen die alten Jaguar in echt auch aus...


  25. Maxxum 140 07. 02 2011

    Mod: Case Detron
    Doch du kannst das Stroh auf einem Silierwagen bringen und dann bei der Brauerei abladen


  26. Maxxum 140 07. 02 2011

    Mod: Claas Jaguar 880 Pack
    Naja n Jaguar 880 hat leider nur 480PS :D
    Da ist das Orbis 900 vielleicht ein wenig groß n 6 Reihiges Gebiss ist für den schon genug :D


  27. Maxxum 140 04. 02 2011

    Mod: Reck Silo-Verteiler
    Wie geil den benutzen wir immer im Reallife zum Grassilage verteilen :)


  28. Maxxum 140 31. 01 2011

    Mod: Kemper Champion 3000 Anbauhäcksler
    ähm ja könnt ich deine log.txt mal iwie bekommen?


  29. Maxxum 140 31. 01 2011

    Mod: Case IH Quadtrac STX535QT
    Naja... Die Ketten vom Kettenfahrwerk gefallen mir so wie sie sind nicht.Die Kabiene sieht wircklich etwas komisch aus.
    Aber aus an den Ketten gibt es ausen nichts zu bemängeln finde ich. Vielleicht sollte der Modder ihn mal überarbeiten dann wäre es bestimmt ein sehr guter STX ;)


  30. Maxxum 140 30. 01 2011

    Mod: Frontgewicht AO
    Ich denk mal das is 1t oder 1,2 maximal n 1,6t gewicht aber das glaub ich nicht....
    Der Mod an sich gefällt mir


  31. Maxxum 140 30. 01 2011

    Mod: Fliegl DDk 240
    Also im richtigem Leben gehn da 24t rauf Ingame weiß ich's nicht.
    Also bei mir geht der Link.


  32. Maxxum 140 27. 01 2011

    Mod: Case Puma CVX - CZ Reflection
    Mal endlich ein Case der einigermassen gut aussieht :D


  33. Maxxum 140 26. 01 2011

    Mod: Steyr 4110 Profi
    Sieht mir iwie nach dem original Fendt 716 aus...


  34. Maxxum 140 26. 01 2011

    Mod: STEYR 4075 KOMPAKT Doppelreifen
    @Chinafred : Modden ist keine leichte sache und braucht Zeit ausserdem gehen die Modder meist nicht auf Wünsche der User ein, sie bauen lieber ein Modell was ihnen gefällt....

    @sundi : Ja das funktioniert

    Schade das es wieder nur ein umgeskinnter Fendt 209 ist...


  35. Maxxum 140 22. 01 2011

    Mod: Container Pack
    Ich denke die Container kann man mit Gerste Weizen etc. befüllen und dann kann man diese mit dem Class Teleskoplader Staplen wie auf dem Bild zu sehen

    @Deutz Fahrer: Da es ein Modpack ist gehe ich stark davon aus dass es entpackt werden muss


  36. Maxxum 140 22. 01 2011

    Mod: Vicon LB12200
    Ich finde, dass diese Ballen nach Straw-Mod Ballen aussehen....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.