Userprofil von MAZE1977
Member since 2 / 2011


MAZE1977
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAZE1977

keine Angabe
  1. MAZE1977 16. 10 2011

    Mod: Royal Bank of LS - Kreditepack
    und wenn noch die preise auf den märkten etwas mehr schwanken würden wäre dieser mod echt Effektiver
    aber da man ja weiß daß man bei raps am meisten verdient ist es leider mit der wirtschaft noch etwas rar gestellt aber ein sehr guter anfang weiter so ich denke das kann eine wirtschaftliche revolution werden
    Mfg MAZE1977
    P.s. an alle miesmacher auch die tüchtigsten brauchen ermutigung und jede idee braucht eine chance


  2. MAZE1977 09. 05 2011

    Mod: Mapviewer für Norddeutschlandmap
    ich meinte ja auch Deere6800


  3. MAZE1977 08. 05 2011

    Mod: Mapviewer für Norddeutschlandmap
    was heisst da dein mod ???
    ich weiss nicht ob das FOX ALPHA so gefallen wird dass sein mod von anderen als ihren ausgeben wird


  4. MAZE1977 06. 04 2011

    Mod: Eicher Wotan 3014 Wotan II A
    hallo
    schönes modell
    fahrverhalten ist gut
    braucht sehr lange beim laden
    log fehler :Error: Can't load resource: C:/EICHER_WOTANII/Texturen/OperatingHours_hud.png
    wenn diese kleinen fehler behoben werden an und für sich ein guter mod
    MFG MAZE1977


  5. MAZE1977 28. 03 2011

    Mod: Eb 770 Überladewagen
    warum an den hächsler ???
    damit kann man nur körner überladen


  6. MAZE1977 24. 03 2011

    Mod: Map_Fruits Alle Fruchtsorten für LS 11
    na ja eine bessere beschreibung hätte er sich schon einfallen lassen können was es ist und was es kann


  7. MAZE1977 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    schade dass es die milch produktion nicht zusätzlich steigert
    mein vorschlag eine lagerhalle in der die paletten eingelagert werden und mit der zeit die paletten leerer weden und dadurch die milchproduktion gesteigert werden kann
    MFG MAZE1977


  8. MAZE1977 14. 03 2011

    Mod: Ballenhalle mit Förderband
    wäre klasse wenn man stroh einlagern müsste und dadurch erst mist enstehen würde und heuballen zum verfüttern wenn das grass im trog aus ist

    MFG MAZE1977


  9. MAZE1977 13. 03 2011

    Mod: Mapviewer für MVP-Beta-Bullgore80 Map
    du kannst darauf auch sehen wo deine leeren fahrzeuge,anhänger und anbaugeräte stehen


  10. MAZE1977 13. 03 2011

    Mod: T150Gus
    da muss ich sharp voll zusimmen wenn er noch schmutzig werden würde währe er top 4 sterne von mir


  11. MAZE1977 12. 03 2011

    Mod: Mapviewer für MVP-Beta-Bullgore80 Map
    aber es giebt noch eine für die orginal map


  12. MAZE1977 12. 03 2011

    Mod: Mapviewer für MVP-Beta-Bullgore80 Map
    im moment nur auf karten bezogen


  13. MAZE1977 12. 03 2011

    Mod: Mapviewer für MVP-Beta-Bullgore80 Map
    wovon soll man denn bilder machen ??
    du kannst doch alles sehen was du brauchst
    es zeigt die PDA im vollbild mit allen spielern und fahrzeugen auf der karte


  14. MAZE1977 12. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 460
    stumme beo voll zu die korntank animation ist leider missglückt
    und er fährt leider ein bisschen schnell los da fehlt noch die feinabstimmin ansonsten kein schlechter ansatz


  15. MAZE1977 12. 03 2011

    Mod: Antonow Flugzeug
    idee klasse
    lässt sich leider nicht am boden steuern
    habe es nach langer zeit doch mal geschafft in die luft zu kommen aber es länger in der luft zu halten ist schwierig
    zum multiplay bin ich nicht gekommen da sie leider noch nicht wirklich spielbar ist


  16. MAZE1977 28. 02 2011

    Mod: Zeitgesteuertes Schiebetor
    kann man das auch mit einem kauftricker bestücken ??


  17. MAZE1977 27. 02 2011

    Mod: Getreidelager
    speichert es seperat deb füllstand oder kommt es nur zu der gesamt silofüllung dazu ??


  18. MAZE1977 25. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488
    dir ist wohl bekannt dass der mod wenn er veröffentlicht wird in den besitz von giants wandert ???
    wenn nicht lies mal die AGB`s


  19. MAZE1977 24. 02 2011

    Mod: Fliegl ASW488
    schöner mod

    aber was sollen die komentare mit anzeige und so nen scheiss ??
    ist doch vollkommen überflüssig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.