Userprofil von MythBuster
Member since 11 / 2012


MythBuster
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MythBuster

keine Angabe
  1. MythBuster 11. 05 2015

    Mod: BaleExtension
    Hallo,
    habe das gleiche anliegen wie Klausie. Benutze den Quaderballenwickler, allerdings bekomme ich mit der Standart Quaderballenpresse nur Ballen mit 13-14% Feuchtigkeit direkt nach dem Mähen.
    Wie muss man das richtig machen ?


  2. MythBuster 20. 12 2014

    Mod: Animal values
    Wo findet man den die standart Werte?


  3. MythBuster 31. 10 2013

    Mod: Bassumer Land
    Habe ein Problem mit dem Courseplay.

    Und zwar erkennt Courseplay beim Lohnunternehmen auf der Karte den Abladetrigger nicht und fährt immer drüber.
    Wie muss man diesen verändern, damit es funktioniert?

    Bzw bitte in der nächhsten Version beheben ;-)

    MfG


  4. MythBuster 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Habe das Problem, dass mein Abfahrer beim Silo einläd aber beim Güterbahnhof auch wenn das Trigger Symbol erscheint nicht abläd, wieso?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.