Userprofil von niccki
Member since 2 / 2019


niccki
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About niccki

keine Angabe
  1. niccki 04. 02 2019

    Mod: weinrebenpack
    Hallo Susi, entschuldige, dass ich mich "so spät" noch melde, aber wir spielen tatsächlich noch den LS15 mit der Norgeholm 4.2. Wenn ich richtig verstanden habe, ist in diesem Theme das Weinpack verbaut. Im Singleplayer funktionert das Ernten und liefern in das Lager ganz normal, jedoch im Multiplayer leider nicht. Wärst Du vielleicht nochmal so lieb und könntest sagen, ob Du da eine Idee hast, woran es liegen könnte??? Wir hätten so viel Lust, Wein herzustellen (zusammen!).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.