Userprofil von paddi77
Member since 7 / 2011


paddi77
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About paddi77

keine Angabe
  1. paddi77 31. 07 2012

    Mod: Südtiroler Alpen Map
    wo ist das genau vals??


  2. paddi77 16. 07 2012

    Mod: Fiat 1300 DT Super
    wie kann man gang schalften al bei dem traktor was mus man drücken amit ein gang rein geht ich fahre sonst nur auf stufen los aber wie kann man gang schalten bitte Pn


  3. paddi77 10. 07 2012

    Mod: IHC 844 SA
    ich würde sagen von böhse onkelz aber genau weis ich es auh nicht:/


  4. paddi77 11. 06 2012

    Mod: Big BGA MAP
    ich seh kein bild aber es stehen 42 bilder dran komisch:)

    1 Antworten

  5. paddi77 08. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    wie so geht die map bei mir nich? bitte schnelle p M :) danke im vorraus:)


  6. paddi77 07. 04 2012

    Mod: Wolfis erste Map
    geile map :D supper


  7. paddi77 27. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    ah supper sochn wieder speicher zum vertun mach n dach drauf dann lade ich mir sie


  8. paddi77 26. 02 2012

    Mod: Claas Muldenkipper
    sehr schön und supper claas


  9. paddi77 24. 02 2012

    Mod: Neu Ploetz
    siht ganz gut aus fehlt nur noch ne bga


  10. paddi77 24. 02 2012

    Mod: Claas FLKT 16000
    supper mod für das dasss das dein erster ist


  11. paddi77 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der allrad wir auf dem board coputer eigeschaaltet leertasteund dann auf den boart pc schaauen und unten dran ist son 4x4 zeichen da rauf kliken


  12. paddi77 23. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    kann nicht abkipen habe bga silu und so schon drinne was muss ich machen kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  13. paddi77 23. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    jo die klappt es automatisch auf wenn du die rundumleuchten an machst


  14. paddi77 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    was qheist das in blauen menü drinne des vorgewendelaenge ? ist das der abstand vom feldweg zum acker oder sihe letes bild?


  15. paddi77 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    muss man da bei der größe des grubbers die orginalgröße also wenn der 6 meter ist dann 6 oder doppelt so breint dann 12m? oder hängt das mit dem helferzusammen wie viele man einstellt wenn man dann 2 einstellt rechnet man die breite doppelt , dreifach .... so viele helfer wie man will oder wie rechnetman das === sehr schön

    1 Antworten

  16. paddi77 12. 02 2012

    Mod: Fendt 312 original
    genau der alter afvorit muss her " aber zack zack ABER DER 312 ist auch net schlecht


  17. paddi77 04. 02 2012

    Mod: Am Flussufer v2 fixed
    muss man da verdichen mit dem traktor sihe bild pn bitte oder hier !! weils dass ist dan gei wenn man das machen muss+ s


  18. paddi77 26. 01 2012

    Mod: michaels map mit BGA
    die bga funst net kann man machen weil wenn ich in die so.os abkippe dann fahre ich durch den haufen anstat daruüber


  19. paddi77 01. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    der donload kosteet nichts darf nichts kosten
    du musst einfach nur den FREEDONLOAd nehemn wo da drane steht


  20. paddi77 10. 12 2011

    Mod: Mein schönes Land
    find die map coool lob an den modder


  21. paddi77 07. 12 2011

    Mod: Hächseln mit dem Courseplayer und Abfahrhelfer
    mus ich den nur in den modsordner packen und dann ins ls gehen und die maschine kaufen und das einstellen


  22. paddi77 25. 11 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    göleich saugen und ls zocken ausprobrien :DD den map dor drigger googlet das mal oder geht auf all for ls ich bin zufaul euch den link reinzustellen sry


  23. paddi77 06. 11 2011

    Mod: KneblinghäuserMap
    oke coll das bilder kommen freut mich das ist gut :)) mal schaun wioe die map ist und wenn sie gut ist dann dl ich sie gleich1


  24. paddi77 29. 10 2011

    Mod: Fabian's Guts Hof
    leude wenn das die erste map ist von ihm übung macht den meister ich finde die map gut


  25. paddi77 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    ic habe mal ne frage wenn man den dlc2 hatt kann man die ballen in die bga schmeisen ?= bitte per pn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.