Userprofil von pfiffi
Member since 3 / 2012


pfiffi
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: pfiffikuss Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Halle Hobbys: ls 2013,meine familie Homepage keine Angabe

About pfiffi

Zetor 50 Fan...
  1. pfiffi 03. 08 2013

    Mod: MAN Agrar Kipper
    schöner Mod und eine sehr schöne Map. Kann man den alternativ download wieder nehmen oder ist noch der kleine fehlerteufel drin?


  2. pfiffi 06. 10 2012

    Mod: Zetor 4011
    download geht nicht echt schade...


  3. pfiffi 06. 10 2012

    Mod: Zetor 4011
    wenn ich wünsche äussern dürfte würde ich den zetor gern ohne dach haben. wäre cool wenn sich jemand der sache annimmt.


  4. pfiffi 28. 04 2012

    Mod: MTS 82 Frontlader
    erstmal zum mod... ist richtig der hammer geil

    hab da mal ne frage? auf dem einen bild sieht man wo der mts auf einer rampe steht was ist das für ein gebäude?kann man gebäude downloaden? bitt um hilfe...
    danke schonmal im vorraus.
    grüße aus sachsen-anhalt :)


  5. pfiffi 31. 03 2012

    Mod: Holland Map
    erstmal lob an die map ist echt super! kann mir mal bitte jemand sagen wo ich den hänger finde der auf der ersten seite auf dem letzten bild ist? so einer fehlt mir noch. grüße

    1 Antworten

  6. pfiffi 14. 03 2012

    Mod: schönes land
    okay danke für die schnelle antwort. :)


  7. pfiffi 05. 03 2012

    Mod: Aldi Nord/Süd
    Hallo moder wieso ist der aldi weiß wenn ich den auf meine map einbaue? bitte um eine antwort. grüße

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.