Userprofil von Phento
Member since 8 / 2014


Phento
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rene Andreas Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Sankt Pölten - Niederösterreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Phento

keine Angabe
  1. Phento 12. 05 2018

    Mod: Südhemmern
    Bei mir friert das spiel ständig ein wenn ich diese map spiele. braucht man für die map den upk mod? in der log zeigt mir dieser mod zwei fehler an.

    1 Antworten

  2. Phento 18. 08 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo, erstmal ein top modpack!!

    Nun zu meinem problem und bitte korrigiert mich falls ich falsch liege.
    Ich habe mir die rolex gekauft und im shop wird sie ja unter spritzen geführt aber ich kann kein herbezid auswählen, habe es auch genauso gemacht wie in de modbeschreibung beschrieben wurde, wenn man f1 drückt steht da auch nicht düngerspritze sondern düngerstreuer. Soweit ich ja mitbekommen habe sollte dieses gerät ja für die unkrautbekämpfung verwendet werden, sprich als düngerspritze, was jedoch nicht der fall ist. Bitte um hilfe.


  3. Phento 05. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Danke für die Antworten. Das mit den Triggern war mir schon klar aber darn lags nicht. ;) Habe das Problem bereits gelöst und es lag an einem anderen mod der da probleme machte. Danke trotzdem für die schnelle Hilfe.


  4. Phento 04. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo, erstmal klasse map wie wir es gewohnt sind ;)

    Nun zu meiner Frage. Ich würde gerne den Damage und Repair mod deaktivieren, ich habe es bereits versucht indem ich den mod aus dem ordner entferne aber da stürzt das spiel nach einiger zeit ab. Was muss ich machen um diesen mod zu deaktivieren?

    Danke im voraus

    2 Antworten

  5. Phento 14. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo, kann mir mal jemand sagen wo sich der ballenkran befindet,, habe bis jetzt nichts gefunden...

    MfG

    1 Antworten

  6. Phento 13. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo folgendes Problem: Große Nachfrage bei "Station" aber keine Abladestelle außer dem Hofsilo, kennt das jemand oder bin ich einfach nur blind?

    MfG

    1 Antworten

  7. Phento 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    hallo biface, herzlichen dank für diese tolle map, sie ist mit abstand die beste map hier :)
    eine frage habe ich die mich schon länger quält, und zwar ob du vorhast die map auf multifruit auszubauen, wäre nämlich echt klasse. :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.