Userprofil von Picke0
Member since 4 / 2013


Picke0
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: m Wohnort: Weitweg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Picke0

keine Angabe
  1. Picke0 21. 04 2013

    Mod: ABSOLUT Standard - Multifruit -
    was ist mit den zuckerrüben , kann keine finden!bei der 1.1map.


  2. Picke0 19. 04 2013

    Mod: Bio Diesel Fabrik
    wenn ich raps ablade bekomme ich geld und beim tanken muß ich zahlen,ist das so richtig? kann man auch diesel abfahren ?
    aber wo bei der fabrik! ansonsten super zusammen gestellt top.
    ich bin neu hier.


  3. Picke0 11. 04 2013

    Mod: Anklamer Land Map
    Brauche hilfe!sitze schon 2 tage daran um zu drillen,aber die saat läuft nicht auf keine von den.was mache ich nicht richtig?so ist die map ja in ordnung,wäre nicht schlecht wenn da eine zucherfabrik mit bei wäre.die lange straße kenne ich die ist von görke nach klempenow.bitte um hilfe!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.