Userprofil von Rabber
Member since 3 / 2012


Rabber
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: Benny Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Kempten (Allgäu) Hobbys: Billard Spielen Homepage keine Angabe

About Rabber

Servus leute ich mache mir ne große feuerwehr station auf bei Landwirtschafts Simulator 2011 hehe.
  1. Rabber 02. 12 2012

    Mod: Mini_Mini_Map
    Ich habe eben auch ne frage wie ist das mit der Milch muss man die selber weg bringen oder wird die auch abgeholt

    1 Antworten

  2. Rabber 02. 12 2012

    Mod: john deere 8360r
    Is der JD Über IC Steuerbar? bitte eine Pn Schreiben an mich danke


  3. Rabber 17. 05 2012

    Mod: HappyPlace
    Also ich finde die Map soweit ganz ok aber alle mods selber noch runter ziehen is ja blöd wirklich perfekt währe es wenn die mods noch mit eingebaut währen

    2 Antworten

    1. Kubo 17. 05 2012

      Mod: HappyPlace
      Sind ja alle im Pack drin.


    2. Zetor6245 17. 05 2012

      Mod: HappyPlace
      die mods mit in ein Pack zu tun das alles in einem pack ist kann ich nicht da die Mods von anderen sind


  4. Rabber 14. 05 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo ich wollte mich hetrtzlich bei den moddern bedanken den habe ich jetzt gebraucht der ist perfeckt gelungen und ich sage nur macht weiter so. ich habe auch extra eine sehr gute bewertung ab gegeben.


  5. Rabber 12. 04 2012

    Mod: Alternativtipping
    Hallo erst mal ein Riesen dank an den modder der ist dir echt super gut gelungen.
    und wünsche dir viel spaß bei deinen anderen MOD'S die du erstellen wirst .


  6. Rabber 26. 03 2012

    Mod: Ballen-Verbrennungsanlage
    um diene frage zu beantworten GE steht für Giants editor


  7. Rabber 18. 03 2012

    Mod: Krone Scania Pack incl Krone Container
    tia da biste bei der falschen seite weil hier laufen fast alle über uploadet und bei mir läuft alles perfekt


  8. Rabber 17. 03 2012

    Mod: baumstämme
    Wieso teuer is net teuer wenn mann den geld cheat hat hehe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.