Userprofil von rangloo22
Member since 12 / 2012


rangloo22
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: tim Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: prerow Hobbys: feuerwehr und eishoky Homepage keine Angabe

About rangloo22

keine Angabe
  1. rangloo22 01. 04 2013

    Mod: HLF 2000 von Ziegler
    also das ist kein HLF 2000 das geht Ganicht es ist ein TLF16/24 bzw 16/20 Wehn ihr schon Feuwerwehr Fahrzeuge macht achtet bitte auf die richtige bezeichnung


  2. rangloo22 01. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    ist ein cooles grät nur die arbetzbreite sollte mann vergrösern sollte mann


  3. rangloo22 28. 12 2012

    Mod: Plesable Shed Pack
    ja die hallen siend gut und schön nur wehn sie faltsch stehn bekomd mann sie net mer weg erkaufen geht nicht mer aber sonst schön


  4. rangloo22 19. 12 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    hay kann mit einer bitte fix sagen wo ich den mist reinmchen soll im mod ordner hab ich es schon es ist aber net in spiel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.