Userprofil von Red Lady
Member since 7 / 2014


Red Lady
Punkte: 116
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Melanie Alter & Geschlecht: 58 f Wohnort: 24340 Eckernförde Hobbys: Grafikdesign und Fotografieren Homepage keine Angabe

About Red Lady

keine Angabe
  1. Red Lady 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    Lieber Ingo lasse die anderen sagen was sie wollen, die Idee mit dem Zug finde ich genial.Meine Idee wäre wenn man mit einer Taste den Zug auf den Schienen fixieren könnte und dann den Zug nur auf den Schienen fahren lässt,das wäre absolut Genial.Du bekommst von mir eine Stimme, weil ich die Iddee Super finde.


  2. Red Lady 05. 01 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    Diesen Unimog finde ich absolut genial gemacht.


  3. Red Lady 31. 08 2014

    Mod: Deutz TTV7250
    Ich finde den Deutz TTV7250 Super Toll


  4. Red Lady 19. 08 2014

    Mod: 2008 Dodge Cummins
    Ich finde den Doge Cummings echt super.
    Dank an alle Modder ohne euch wäre LS 2013 nur halb so schön.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.