Userprofil von Saibling
Member since 1 / 2015


Saibling
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Saibling

keine Angabe
  1. Saibling 31. 01 2016

    Mod: BaleExtension
    Mit der V3.1 habe ich noch keine Schrift auf den Ballen entdeckt, wenn ich sie mit der Ultima wickle. Mich stört dies aber nicht.


  2. Saibling 03. 01 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    Frage zu weiteren Version, kommt noch eine neue Version, wenn ja wird der stationäre Hacker auch mit der neuen Version ersetzt? (hätte neu eine Pipe dran was). Spiele fast nur auf deiner Map ;)

    1 Antworten

  3. Saibling 03. 01 2016

    Mod: JENZ HEM 583
    Perhaps a silly question, but have you start it with Key B?


  4. Saibling 02. 01 2016

    Mod: JENZ HEM 583
    Habe mit dem Mod keine Probleme, benützte das Ls15 Saitek Lenkrad mit Seitenkonsole mit dieser ich den Kran wie jeder andere Kran im Spiel steuern. Die Stämme werden auch eingezogen, jedoch schiebe ich die mit dem Kran jeweils ein Stück unter die Häckselrollen einfach auf das Band legen funktioniert meines Wissens ja auch bei dem von Giants nicht.

    1 Antworten

  5. Saibling 26. 11 2015

    Mod: S12-Forst
    Verfolge dieses Projekt seit Beginn und freue mich über die Fortschritte, tolle Ideen!


  6. Saibling 06. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Hatte das Problem auch, wahrscheinlich zerschiesst dir ein Mod die vehicles.xml. Nimm doch mal alle Scriptsmod aus dem Mod-Ordner wie z.B. die ZZZ_complexBGA.zip. bei mir hat das bis jetzt funktioniert. Gruss Saibling

    4 Antworten

    1. MarcoT 06. 11 2015

      Mod: Sarntaler Alpen
      Dies ist der entscheidende Hinweis. Die Probleme mit den verschwundenen Fahrzeugen dürften nur 'Wechsler' von V1.0 auf V1.8 betreffen.
      Bei V1.0 waren mehrere Mods als erforderlich angegeben (z.B. Complex-BGA, 64-erFix, Gülle-Mist etc.), die bei der V1.8 schon in der Map fest enthalten sind und nicht mehr zusätzlich im Modordner sein dürfen. Entfernt man diese, verschwinden auch keine Fahrzeuge mehr. Vielen Dank Saibling. Ich war auch schon am verzweifeln! Und danke Seba_S_Tian für die wunderschöne Map!!


    2. dani-s 06. 11 2015

      Mod: Sarntaler Alpen
      steht auch oben in der beschreibung, dass ein neuer spielstand angefangen werden muss


    3. MarcoT 06. 11 2015

      Mod: Sarntaler Alpen
      Neuen Speicherstand hatte ich angefangen, aber die Mods nicht rausgenommen. Anscheinend ging es einigen anderen auch so...
      Ist evtl. etwas zweideutig ausgedrückt: "Noch benötigte Mods: (neu 1.8!)" könnte ja auch heißen, die benötigt man zusätzlich. So hatte ich das anfangs verstanden. Hinterher ist mir jetzt auch alles klar.


    4. Hatschivg 20. 11 2015

      Mod: Sarntaler Alpen
      Ahhh gut das ich nicht alleine mit dem Problem zu kämpfen hatte. Danke für Eure ausführliche Darstellung. Jetzt läuft es auch bei mir wieder ordentlich.


  7. Saibling 05. 11 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    Ich finde deine Karte hervorragend Seba_S_Tian, bitte ändere sie nicht, es gibt genügend Karten mit grossen Feldern und für grosse Fahrzeuge. Deine Karte gefällt mir gerade so wie sie ist.
    Hatte jedoch zuerst auch das Problem mit dem Verschwinden der Fahrzeuge, habe daraufhin meine Mods aufgeräumt und momentan hat es mir die Fahrzeuge noch nicht gelöscht.


  8. Saibling 16. 08 2015

    Mod: Stroh und Heulager
    Finde die Idee und Umsetzung super!!!
    Kleine Frage zu Mods die zwischen Heu und Gras unterscheiden beim aufladen mit dem Ladewagen, wo find ich so einen Mod?


  9. Saibling 30. 07 2015

    Mod: Kran + HKL
    Sieht super aus, verfolge deinen Fortschritt gespannt und freue mich jetzt schon ihn auf meinem Hof einzusetzen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.