Userprofil von scorer95
Member since 11 / 2011


scorer95
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scorer95

keine Angabe
  1. scorer95 16. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo
    ich spiele auf der Holzhausen ohne soilmod und nutze diese sähmaschinen eigentlich nur wegen der Fahrgassenschaltung. Das einzige Problem was ich immernoch habe ist, dass der Saatgutverbrauch sehr sehr hoch ist. Habe die genannte Zeile schon rausgelöscht und auch versucht in den Scripten den Verbrauch zu ändern aber es hat sich am Verbrauch nichts geändert. Wäre schön wenn jemand ne Lösung für das Problem hat.
    Ansonsten super mod danke an monteur1.

    1 Antworten

  2. scorer95 25. 11 2015

    Mod: Ertrags Mod für Multifruit Maps
    hab mit diesem mod die windrow werte verändert, aber der Ertrag der Schwaden ist gleich geblieben.
    Kann mir jemand sagen woran das liegt?

    1 Antworten

  3. scorer95 07. 11 2014

    Mod: multiMowing
    Wird es diesen mod auch für ls15 geben? Ich warte nämlich drauf mein Grünland düngen zu können :D


  4. scorer95 29. 07 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Also ich habe das gleiche Problem habe aber meine ganze LOG durchgesehen und keinen mod mit Error parse gefunden aber meine fehlermeldung lautet
    vehicles..nicht geladen weil: error parsing element.

    habe bereits 58 spielstunden würde also gerne die silos etc wieder regenerieren.


  5. scorer95 01. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    ich hab das selbe problem mit der silage dass ich keine entnehmen kann
    bitte um schnelle antwort
    danke schon ma;)


  6. scorer95 30. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    echt guter mod aber sie ruckelt ziemlich wenn noch ma ne neue überarbeitete version käm wär echt cool;)
    td ein großes lob weil der mod ansonsten echt geil ist


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.