Userprofil von Sealite
Member since 10 / 2012


Sealite
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sealite

keine Angabe
  1. Sealite 04. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC Finish
    sieht super aus werden teile des Innenraums animiert sein?


  2. Sealite 30. 10 2013

    Mod: update 2
    Sieht super aus genau so detailreich habe ich es mir vorgestellt:) Spitze wärs wenn die klappe sich öffnen lässt und man die ru von aussen umklappen kann:)


  3. Sealite 27. 10 2013

    Mod: Update 1
    Super endlich ein modder der auch aeltere fendtmodelle macht.
    Bislang siehts ja mega aus:) Waere es moeglich den inneraum so detailgenau und animiert wie moeglich zu machen?
    MfG Sealite


  4. Sealite 26. 06 2013

    hm... kenn mich da jetzt nicht aus aber denke das die hammer Idee mit dem Zuschaltbar alle glücklich machen würde:)


  5. Sealite 19. 06 2013

    Mod: neues Script: Funktionen
    Hey ersens großes Lob von mir für die idee und dein Wille sie zu verwirklichen, wäre es möglich vieleicht eine animation mit dem Ganghebel zu entwerfen oder ein zu bauen?
    mfG
    Sealite


  6. Sealite 26. 05 2013

    Mod: Kverneland Taarup Mower Pack
    Dieses Modpack sieht super aus doch leider erscheint es bei mir nicht im spiel da steht : Error: Unsupported mod description version in mod Kverneland_Taarup_Mower_Pack
    Kann mir da jemand bitte helfen?!


  7. Sealite 26. 05 2013

    Mod: einige Bilder aus dem Spiel
    Ich finde dieser claas sieht schon sehr gut aus, gut dass es moder wie dich gibt die auch claas traktoren moden. Kleiner Vorschlag ( Keine Kritik) : 1.Eine gute Innenansicht, etwas detaillierter als bei den vorherigen
    2. Eine realer wirkende Textur
    Dies sind meine Vorschläge wäre toll wenn du sie warnehmen würdest wenn das im Rahmen des Möglichen ist.


  8. Sealite 30. 01 2013

    Mod: Kabine
    wow...einfach nur cooles Teil,wenn alles klappt wird dieser bestimmt der beste Häcksler in ls! Könntest du den Innenraum bitte so realistisch wie möglich machen, dass wär die Sahne auf dem Kuchen!:)


  9. Sealite 19. 11 2012

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Großes Lob an die/den Moder, der Mod sieht hammer aus und ist glaub ich der Beste Deutz auf Modhoster.de. Leider kann ich ihn nicht benutzen , da er nur für Windowsuser benutzbar ist. Könntet ihr ihn bitte auch für Macuser umwandeln. Falls er das bereits ist biite ich um pn und um Lösungsvorschläge denn er erscheint nicht in meinem Spiel. Vielen Dank im Voraus und noch einmal riesen Respekt für diese Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.