Userprofil von Slendery
Member since 4 / 2013


Slendery
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Henry Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slendery

keine Angabe
  1. Slendery 30. 08 2013

    Mod: Bilder von dem Claas Feldtag in Hagenstedt
    Hier aufnahmeprogramm Is kostenlos und legal


  2. Slendery 16. 08 2013

    Mod: Grossbernhausen
    Ich find die Map perfekt ich mag es alles etwas kleiner ist ja auch Real


  3. Slendery 10. 08 2013

    Mod: Featureliste, Beta, etc
    Wäre cool wenn du noch ein klappschneidewerk dabei machen würdest und indoorsound und vielleicht in TerraTrac Version wie bei dem Lexion770 von der offiziellen Seite http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=163

    1 Antworten

  4. Slendery 03. 08 2013

    Mod: Update 0.1
    ich hab eine frage kommt der auch ohne knicklenkung raus wie der xerion 5000 nur halt als terra trac?


  5. Slendery 18. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    guter mod ich fänd wohl besser das er ein frontlader hinten drann hat wie der vom modcontest 2011 der vom 7. platz


  6. Slendery 05. 07 2013

    Mod: Sound
    Wann kommt der claas den raus ich hab lange nichts mehr gehört


  7. Slendery 10. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    Cool danke für die tolle Map ich hatte schon länger nebenbei gewartet bis einer mal die ls9 Map konvertiert und vorallem das sie noch viel besser als vorher war

    1 Antworten

  8. Slendery 07. 06 2013

    Mod: Bauernschaft Hoest NRW
    hi coole map ich komme auch aus nrw wo genau liegt den dass also an welcher stadt?


  9. Slendery 06. 06 2013

    Mod: Claas Axion 850
    Sieht eigentlich gut aus ich hab ihn mir aber für ls 13 konvertiert da ich nicht srs 12 hab


  10. Slendery 05. 06 2013

    Mod: Erster MP
    Ja wie heißt Server und alles? Oder so was alles noch und so halt


  11. Slendery 05. 06 2013

    Mod: Meine Traumwelt
    Einfach Hammer beste map für minecraft einfach genial so'ne Hammer map


  12. Slendery 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Und es wär cool wenn in der .v2 die hinteren räder mit drehen dann ist er auch leichter um die Kurven zu fahren

    1 Antworten

  13. Slendery 04. 06 2013

    Mod: Krone BigPack Bösimobil
    Gibt's den auch in echt?


  14. Slendery 01. 06 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Achso und und danke django65 ????????


  15. Slendery 29. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Übels geile Map und vor allem ist das siebte Video voll geil


  16. Slendery 27. 05 2013

    Mod: Weitere Funktionen wurden verbaut.
    Reifen sind nicht gerade zu groß aber es könnte echt ein Bissel breiter sein


  17. Slendery 27. 05 2013

    Mod: Weitere Funktionen wurden verbaut.
    Ich find er sieht voll geil aus hoffentlich lässt er sich später auch so fahren


  18. Slendery 27. 05 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Bei mir geht der Mod nicht es ist ein Zip Datei und ich tu sie normal in den modsordner und der claas ist nicht im Spiel auch wenn ich ihn entpacke. Bitte um hilfe


  19. Slendery 27. 05 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL und Klado SKA 94
    Bei mir funktioniert der Helfer und er mach keine fehler


  20. Slendery 14. 05 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Das ist echt nervig dass die sähmaschine an manchen stellen nicht säht er ist aber die sähmaschine ist trotzdem sehr schön nur das is hält zum Kotzen das sie an ein paar stellen nicht säht????????


  21. Slendery 06. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Schöner Mod aber wenn man z.B. In einem anderen Trecker sitzt und man drückt auf Taste m fährt sich dder eine Mais Hänger da aus wie als wenn es ferngesteuert wär und ich würde mir wünschen dass es noch extra anschließbare Kameras gibt


  22. Slendery 06. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Tolle Map ist sehr Super viele kleine überraschungen ????????????????


  23. Slendery 05. 05 2013

    Mod: Arion 640
    ich kann den gar nicht erst downlouden häää?


  24. Slendery 03. 05 2013

    Mod: OGF USA MAP
    einfach geil typisch ogf


  25. Slendery 02. 05 2013

    Mod: CLAAS Axion 950
    Ich kann den irgendwie nicht runter Laden ich hab den in modsordner Kopiert und entpacken musste man nicht aber in ls drinn war er nicht wieso? ???? ????


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.