Userprofil von Thilo
Member since 5 / 2011


Thilo
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: thilo Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Gehrde Hobbys: trecker fahren ls (alle) angeln Homepage keine Angabe

About Thilo

keine Angabe
  1. Thilo 26. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    Moin Moin also die map kann ja schon nicht gut sein den im video sieht man nur den boden von der map "also hat der/die jenige was zu verbergen"
    und davon das beste sind die trecker im video .

    Ich finde sie nicht empfehlenswert


  2. Thilo 05. 06 2011

    Mod: Agrotron M600 PACK
    Also die loade ich mir
    die sind geil


  3. Thilo 05. 06 2011

    Mod: Krone BigX 1000 Mower
    Das ist der einfache Big M 400 wo man hinten ein anhänger anhängen kann


  4. Thilo 03. 06 2011

    Mod: Eigenbau Fendt 1,8T Gewicht
    das ist geil aber das habe ich schon fast ca. 1 jahr lang xD

    1 Antworten

  5. Thilo 03. 06 2011

    Mod: BGA silos By Maxxumfreak
    unrealistisch
    viel zu groß
    nicht empfehlenswert


  6. Thilo 12. 05 2011

    Mod: Fliegl_ASW_253
    Gefällt mir !
    sieht ganz nett aus


  7. Thilo 10. 05 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    Ich finde das einfach nur schlecht ein Krone BigX rein zustellen. Der einfach nur umgeskinnt wurde und dann fendt katana 65 genannt wurde wo ich das gelesen habe dachte ich boahr wie geil und was ist es ein "hässliger" Krone BigX im fendt style aber nun gut wers mag
    ps. ich mag Krone BigX nur so umgeskinnt finde ich ist das ein No-go
    (0/5) punkte Die Arbeit finde ich war umsonst

    1 Antworten

  8. Thilo 08. 05 2011

    Mod: Braacher Land Map
    Die map sieht sehr gut aus nur da 1/3 nur der map bespielbar ist finde ich es lohnt sich nicht sie zu loaden
    und für die größe dann sind 131,9 MB doch zu viel
    wenn eine v2 kommen sollte wo die ganze map genutzt wird würde ich sie mir loaden
    aber trotzdem lob an den modder für die schöne map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.