Userprofil von thomas955
Member since 11 / 2014


thomas955
Punkte: 158
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomas955

keine Angabe
  1. thomas955 24. 12 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Danke für deine klasse arbeit
    ich wüsste garnicht was ohne Moh machen sollte
    wünsch euch frohe tage und eine guten rutsch.
    Lg. thomas


  2. thomas955 06. 12 2016

    Mod: Tankstelle mit Unterstand und Nachtlicht
    Hi danke funktioniert super und sieht auch top auch.


  3. thomas955 03. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Hallo vielen danke für diesen super mod ,der hat mir schon richtig gefehlt TOP.


  4. thomas955 03. 07 2016

    Mod: Lösshügelland
    danke grandpa58 nur ein problem hab jetzt noch wenn ich die map öffnen will stürtz mein editor immer ab.hast du dafür ne lösung oder gibt es noch ne andere möglichkeit sprich notepad++ oder so


  5. thomas955 03. 07 2016

    Mod: Lösshügelland
    Hallo erst mal danke für die geile map
    so nun meine frage ich würde gern beim kompostwerk noch mehr frucht typen eintragen weiss aber nicht genau wo wär schön wenn mir das einer sagen könnte.
    danke schon mal im vorraus.
    mfg.

    1 Antworten

  6. thomas955 16. 06 2016

    Mod: American Outback
    Hi ja das liegt am soilmod kann man aber auch ändern jedenfalls das wachtum beim verdorren weiss ich das nicht so genau, musst du mal bei der soilmod beschreibung nach lesen is aber recht einfach. gruß


  7. thomas955 23. 03 2016

    Mod: Elmshagen XL Reborn
    hallo erst mal sieht ganz gut aus und laüft auch sehr gut. hab aber auch ein paar fehler gefunden, der pda müsste noch etwas überarbeitet werden, hab auch ein paar fehler in der log und bei den sonnenblumen muss der preis noch angepasst werden momentan bekommt man nähmlich 0€ also das ist das was mir grad so aufgefallen ist. ich hoffe du arbeitest noch einwenig dran sonst ist sie echt gut.
    gruß.


  8. thomas955 02. 01 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    vielen dank klasse mod, wie alles von dir 100 punkte


  9. thomas955 29. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    schönes mähwerk gefällt mir hab schon lange nach so einem mähwerk gesucht hab es bis her nur kurz getestet aber läuft soweit gut
    danke dafür. hab auch gleich mal ne bild hinterlassen zu dem thema schwadablage real oder unreal.
    Danke und mach weiter
    mfg
    thomas


  10. thomas955 27. 12 2015

    Mod: New Holland Bundle
    Danke ein super pack ein grossen respekt.
    das gibt 5 sterne mir, aber ein kleines problem hab ich noch gefunden bei mir gehen die hinteren abeitsscheinwerfer nicht.


  11. thomas955 14. 11 2015

    Mod: New Holland TF78
    top drescher absolut empfehlens wert,ich hab aber trotzdem 2 kleine verbesserungen die mann noch machen könnte(aber nicht zwingent muss)also das schneidwerk hat wirklich 7m breite und man könnte die häcksler particel noch etwas schöner machen.trotz dessen ist und bleibt es ein geiles teil.


  12. thomas955 25. 10 2015

    Mod: Courseplay
    oh sorry ich meinte das giants update 1.4. coursplay ist die version 4.01


  13. thomas955 24. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Hab bei mir die selben fehler meldungen,ist aber erst seit ich das letzte update (1.4)drauf hab bis her hab ich aber noch keine fehler festgestellt.


  14. thomas955 14. 02 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    mein spiel hängt sich auf


  15. thomas955 28. 12 2014

    Mod: Lösshügelland
    super geile map und trotz der grösse eine super performance
    gibt von mir 5von5*


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.