Userprofil von Tikimaster
Member since 11 / 2012


Tikimaster
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland, Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tikimaster

Kenne den LS schon seit der ersten Version..
  1. Tikimaster 10. 04 2019

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Funktioniert nicht. Spiel crashed beim Laden.


  2. Tikimaster 19. 02 2017

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Courseplay unterstützt erst ab Release Mods und bis dahin nur FS17 Geräte.


  3. Tikimaster 26. 12 2016

    Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
    Ich hatte Grafikfehler und diverse Einträge im Log. U.a. wurden wav Dateien nicht gefunden. Nicht empfehlenswert.


  4. Tikimaster 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    Frage: Warum gibt es auf dieser Seite falsche Downloadlinks?

    1 Antworten

  5. Tikimaster 18. 12 2016

    Mod: GEWITTERSOUND bei REGEN überarbeitete Version
    Ich habs gerade mal getestet. Ich bekam eine 60mb wav datei zum dl angeboten. Die Datei habe ich geladen und untersucht. Sie ist tatsächlich eine wave Datei und frei von irgendwas. Ich kann nur raten, warum einige Leute *exe Dateien zum herunterladen angeboten bekamen, einige meiner Ideen dazu würden die User hier nur beunruhigen.
    Deshalb schweige ich lieber weil ich Angst habe dann meinen Account zu verlieren.. Egal: Wenn man hier eine *exe Datei statt ein zip angeboten bekommt, lädt man das nicht.


  6. Tikimaster 11. 12 2016

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Der Mod ist von der Idee her gut. Der Mod ist gut umgesetzt. Allerdings mache ich ein dickes Minus, ich muss sehr viel mehr reinstecken, als rauskommt. Spassig, aber lohnt sich nicht. Bitte nochmal nach-konfigurieren. Wenn das Input-Output Verhältnis 1:1 wird, gibts fünf Punkte.

    1 Antworten

    1. kastor_Ger 12. 12 2016

      Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
      hab ich jetzt schon öfters geschrieben. Am mischverhältnis werde ich noch was machen. Aber etwas verlust baue ich trotzdem wieder ein. Weil ihr hier Zeit und Platzersparnis bei der anlage habt. ;)
      Also 1:1 wird es nicht geben von mir
      mfg


  7. Tikimaster 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Ich habe zwei Mods von der LS Hauptseite und den Claas Lexion von hier und vorgestern drin gehabt. Letzteren hab ich entfernt und siehe: Die Ballengabel macht keinerlei Einträge in der Log Datei und funzt tadellos mit dem Teleskoplader.


  8. Tikimaster 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Könntest du nochmal reinschauen? In der log tauchen Fehler auf:
    "Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'"
    Sieht nach einem falschen Pfad aus..
    Ich hoffe der Fehler ist schnell behoben..

    1 Antworten

  9. Tikimaster 19. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    Tadellos! Funktioniert wunderbar. Erzeugt keine bösen Einträge im Log. Bitte mach weiter so!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.