Userprofil von Tim8295R
Member since 12 / 2010


Tim8295R
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: OL Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tim8295R

keine Angabe
  1. Tim8295R 21. 02 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Map und alles weitere sieht super aus :)
    Ich habe nur die Frage, da ich selten im MP spiele, wie kann ich zb. beim Maishäckseln den Häcksler steuern, da die Flächen ja nicht rechteckig sind? Helfer geht auch schlecht, weil dieser bei Keilen nicht richtig funktioniert

    Zwischenwagen is klar über CoursPlay.

    Schnelle Antworten wären super. am besten über Pinnwand.

    Mit freundlichen Grüßen bis dahin


  2. Tim8295R 18. 12 2011

    Mod: OBM
    DL geht leider nicht.... würde sie gerne laden


  3. Tim8295R 06. 05 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Der müsste ja auch im Häcksler funktionieren oder?

    1 Antworten

  4. Tim8295R 11. 04 2011

    Mod: Weserbergland Ohne Zäune
    moin is da ne BGA drin???

    1 Antworten

  5. Tim8295R 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    also ich bin wohl zu blöd das einzufügen :(
    Ich raff das nich so wirklich auch das video hilft mir nich wirklich weiter windows 7?
    Kann mir jemand viellecht mal so per nachricht i-wie weiter helfen?


  6. Tim8295R 26. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    Noch ma neu :D siloabdeckenklappt nu is bei mir nur ne andere taste:D durch zufall als ich mit trecker über den silo geffahren bin hab ich ne volle schauffel gehabt aber nu bekomm ich die nicht das 2te mal voll i-was mach ich doch falsch?!.... HILFE :D

    1 Antworten

  7. Tim8295R 24. 03 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    hy leute also ich hab auch ein problem :D
    Ich habe jetzt bei der BGA ca. 300 t Mais auf die Platte gefahren aber wenn ich die BGA füttern will kann ich nichts auf laden nicht mit dem Deutz Lader nich mit dem Claas Lader und auch nich mit dem Deutz + FL.
    Nun meine Frage.. was mach ich falsch? :D

    2 Antworten

  8. Tim8295R 13. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    Oben steht: Folgende Mods werden benötigt. Versteh ich das richtig das ich die beiden Mods zusätzlich laden muss und in den mod ordner ziehen oder denk ich zu weit?

    Danke schon mal für eure Hilfe

    MFG

    1 Antworten

  9. Tim8295R 13. 12 2010

    Mod: frozzenMapRC2
    Bei mir ist das eine rar. Datei und diese ist nich mit den mods kompatiebel wie bekomm ich das hin?

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.