Userprofil von Tino80
Member since 9 / 2011


Tino80
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tino80

keine Angabe
  1. Tino80 01. 02 2018

    Mod: Pickup Modpack
    Hallo zusammen, ich nutze den Mod auf der Saxonia Map und bekomme da mega viel Häckselgut raus. kann ich im Pickup den Ertrag verringern? sonst alles super Daumen hoch :-)
    Danke


  2. Tino80 23. 10 2015

    Mod: Mistlager
    Hi sehr schöner mod ich würde gern die Capa ändern (nur für mich) finde aber leider nix in der xml. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke

    1 Antworten

  3. Tino80 08. 03 2015

    Mod: Förder Band
    Hallo ein wirklich super gelungener Mod aber leider kann ich keine Silage aus einem Silo entnehmen (Lößhügelland Map). Kann mir einer weiterhelfen?? Sonst wirklich super. Danke

    1 Antworten

  4. Tino80 24. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    das warten hat sich gelohnt. beste Map für mich bisher, habe diese schon in ls13 unendliche Stunden gespielt.Top 5/5 Sternen und Empfehlung ist klar. Ich habe Sie bereits getestet und keine Fehler entdeckt. Sehr viele Details und läßt sich auch im Single gut spielen (CoursePlay sei Dank) :-)


  5. Tino80 21. 12 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Hallo eine sehr schöne große Map für Courseplay bzw Multi. Es gibt hier und da noch verbesserungsmöglichkeiten (ist eine beta) aber ich freue mich auf V1.Wiese Q steht ein Zaun zur Hälft im Terain und der Ertrag von Gras ist sehr sehr hoch. sonst super auch für Helfer geeignet. Ich würde mich persönlich freuen wenn mir jemand mit dem Ertrag weiterhelfen kann??? Danke

    1 Antworten

  6. Tino80 06. 10 2013

    Mod: Guellepack 2
    Hi wirklich ein super mod!!! trotzdem eine frage kann ich den gülleverbrauch drosseln? in der xml habe ich nicht die passende zeile gefunden. Danke

    1 Antworten

  7. Tino80 17. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab die Map inst. funktioniert alles wunderbar nur bekomme ich keine Aufträge in den dazugekommenen Städten! Woran kann das liegen. Habe auch keinen weiteren mods installiert.
    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.