Userprofil von tompom
Member since 1 / 2012


tompom
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: trusetal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tompom

keine Angabe
  1. tompom 10. 01 2018

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Vielen Dank für die Map. Erstklassige Arbeit. Kann mir vielleicht jemand sagen wo die Lagerplätze für Kartoffeln und Zuckerrüben sind.Danke


  2. tompom 03. 08 2016

    Mod: Old Streams Map
    Tolle Map!!! alles super!!! bis auf die durchfahrsilos im hof und das eine am feld!!! die lassen sich nicht ganz entleeren und deswegen kann man diese auch nicht wieder mit häckselgut befüllen!!! wäre schön wenn du dieses noch beheben könntest!!! nochmal danke für die schöne map!!!!


  3. tompom 22. 07 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hab ein Problem!!! Zocke jetzt schon 100 stunden die Map und nun geht auf einmal eine Schranke beim Sägewerk nicht mehr auf. An was kann das liegen?? Hab keine Mods dazu gemacht!!??


  4. tompom 20. 06 2016

    Mod: Old Streams Map
    Moin. Das ist ne wunderschöne Map. Kann mir jemand sagen wo das Hackschnitzellager ist. Danke


  5. tompom 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    hey wieder ein super mod !! wie immer genial !! alles drin was man braucht!! weiter so!!!!!


  6. tompom 22. 10 2014

    Mod: Gamsting
    hast du auch an den fehler bei den durchfahrsilos gedacht!!!


  7. tompom 14. 10 2014

    Mod: Gamsting
    Hallo wie kann ich die durchfahrsilostände löschen!!!


  8. tompom 02. 02 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo kann mir jemand helfen!!! Bei den MR-Maps habe ich keine Startfahrzeuge!! Die Map ladet einwandfrei aber ich habe wie gesagt keine Startfahrzeuge!!

    1 Antworten

  9. tompom 01. 09 2013

    Mod: Alpental
    Hallo kann mir jemand helfen. Bei den Hühnern kann ich keinen Weizen abladen. Bei der Schweinemast werden keine Kartoffeln angenommen und das mit dem Wasser funktioniert auch nicht. Als ich noch die 1.0 drauf hatte ging das noch!!

    1 Antworten

  10. tompom 29. 08 2013

    Mod: Alpental
    hallo elmo ne tolle map!!! blos wie kann ich die totale mischration anmischen?? alles andere ist sehr schön


  11. tompom 01. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo ich habe die silos topsilage für die kuhzucht voll gefüllt. aber warum kann ich diese silage nicht in den hänger laden. muss ich da noch irgendwas beachten??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.