Userprofil von Traktor Mega Fan
Member since 8 / 2015


Traktor Mega Fan
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: Aschheim-Dornach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Traktor Mega Fan

keine Angabe
  1. Mod: Tiroler Alpenwelt
    Ich finde ja die Map gut, was mich aber stört sind die Tore die erst beim zweiten Spieltag aufgehen. Sonst ist die Map wie schon geschrieben gut (sehr gut)


  2. Mod: Reute in Oberschwaben
    Hallo, diese Nachricht geht an den Entwickler der diese Map gebaut hat.

    Ich finde die Map sehr gut, was mich aber total nervt sind die schmalen Wege bei dem Shop. Ich finde man muss die Wege breiter machen. Da kommt man nicht mal mit einem großen Mähdrescher durch. :(


  3. Mod: Reute in Oberschwaben
    Ich hab es hin bekommen, und zwar habe ich mich unter das komische Teil gestellt wo diese Förderbänder stehen und bei mir kam da Sand raus.


  4. Mod: Reute in Oberschwaben
    Hey kann mir jemand sagen, wo ich den Sand abladen kann? :)

    1 Antworten

  5. Mod: Grimme Rootster 604
    Cooler Mod,
    geht bei mir ganz gut.


  6. Mod: Deutz F1 M414
    Ist recht gut. Ich finde das man nichts verbessern muss.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.