Userprofil von traktorist73
Member since 2 / 2013


traktorist73
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About traktorist73

keine Angabe
  1. traktorist73 24. 08 2014

    Mod: Liaz 6x6
    hi guter Mod den du da hast nur leider geht das da nicht mit dem kippen an den entladestellen er sagt mir ich muss erst den Anhänger im Trigger selektieren
    das geht aber nicht weil das Fahrzeug nicht getrennt ist(Fahrzeug und Ladefläche)
    wie könnte ich das ändern damit der Lkw am Kuhstall Futter liefern könnte
    Mfg tracktorist 73


  2. traktorist73 22. 03 2014

    Mod: Junkkari Rückewagen
    hallo wollte mal fragen wie man diesen wagen mit dem Automatik Lade System ausstatten kann oder könnte aber vielleicht gibt es den ja auch schon hier, habe ihn aber noch nicht so gefunden und wäre dankbar bei Hilfe wo ich ihn so laden könnte.


  3. traktorist73 30. 09 2013

    Mod: Cursplaykurse für Monstopia
    hallo geht leider noch nicht
    schade hätte mich drauf gefreut
    währe nett doch noch ne Antwort drauf zu bekommen warum es nicht geht und vielleicht nen Tipp was ich tun könnte damit ich das nutzen kann

    MFG traktorist73


  4. traktorist73 28. 09 2013

    Mod: New Holland BB960
    hab da mal ne frage zu dem sammelwagen bei dieser presse
    welcher sammelwagen geht für die presse weil bei mir werden die ballen nicht vom wagen erkannt
    bitte um antwort

    MFG traktorist73


  5. traktorist73 28. 09 2013

    Mod: Cursplaykurse für Monstopia
    hallo sorry wollte nur kurz ne info geben das der download noch nicht so funtioniert
    es kommt bei mir ne Fehlermeldung das ein übersetzungs fehler vorliegt
    bitte um hilfe das es klappen tut

    MFG Traktorist73


  6. traktorist73 25. 08 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    hallo ja wo soll man denn da zu ende lesen? steht doch nichts weiter drin zum Thema passwort


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.