Userprofil von Treckerfreakdup1
Member since 5 / 2011


Treckerfreakdup1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Treckerfreakdup1

keine Angabe
  1. Mod: VAZ -105
    Ich fang ambesten ma mit einer auflistung der + und - Punkte an: + er sieht gut aus +das Cokpit wurde sehr detailreich gestaltet + viele funktionen ( türen öffnen, blinker,Heckklappe öffnen,...) ABER:
    -viele tastenbelegungen werden nicht angezeigt man muss sie sich selbst raussuchen - unrealistischens licht (blau wie in ner Disco) - keine hupe - und... MOTOR STARTET NICHT!!!

    Fazit: er sieht zwar schön aus, nutzen tut er aber kein bisschen. sorry


  2. Mod: claas mega XXXXL
    Tja wer gerne unrealistisch spielen will, dem sei´s gegönnt.
    ABER was soll das denn für ein futuristischer Mist sein?! Wird das aufgesammelte gras von ganz außen etwa in den wagen reingebeamt?!?! Das is der unralistischste mod den ich bisher hier gesehen habe, aber naja gut wem´s gefällt den Landwirtschafts-Simulator 2011 in den Schrott-Mod-Simulator 2011 zu verwandeln, der ist jetzt auch bedient.

    Beam me up Scotty! I bin hi feddich.


  3. Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader
    Ich brauch dringend so nen breite Schwader. Un der hier sieht echt ganz passabel aus (eigentlich mein ich spitze aber passabel klingt besser ;) ). Allerding ist der Dowloadlink, milde ausgedrückt: im Allerwertesten :( könnte ma jemand bitte nen alternativdownloadlink reinstellen?


  4. Mod: Aerosem 5000
    Ich sag nur ... UNREALISTISCH!!! Was soll dieser quatsch.
    Wenn man sowas hat mach des spielen doch gar keinen spaß
    mehr.


  5. Mod: Abschleppstange
    SUPER Idee und SUPER hilfreich. Neulich habe ich ein MP-Spiel gehosted und so ein A%& hat fast alle meine Traktoren versenkt :( aber mit dieser Abschleppstange hab ich sie superschnell wieder rausgezogen :) großes lob an den modder


  6. Mod: Arbeitskorb mit Licht
    Er sieht zwar ganz gut aus, das muss ich sagen ( und der mann da drin guckt so witzig xD), ABER die Scheinwerfer brinen insachen Beleuchtung überhaupt nichts. Leider muss ich sagen, dass er für mich zu nichts zu gebrauchen ist, sorry.
    PS: Fände es geil wenn mal jemand einen mobilen Flutlichtwagen modden würde, mit dem man große arbeitsflächen ausleuchten könnte.


  7. Mod: Deeres Map
    Wenn ich diese map mit einem Wort beschreiben müsste würde ich sagen: OBERAFFENGEIL!!! Riesen lob an den modder! Ich muss zugeben, dass ich Vorurteile gegenüber gemoddeten maps hatte, aber DIESE map ist wirklich der absolute Hammer!! Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Allerdings hab ich noch ein paar klitzekleine Fragen: 1. Wie krieg ich das Wasser aus dem Wasserwagen in die Wassertröge? 2. Was bedeutet Chaff? 3. Was kommt in das Fahrsilo neben dem Milchtank rein?
    Wenn mir jemand diese Fragen mit einer Nachricht beantworten könnte wäre ich sehr froh :) .
    Danke schonmal im vorraus und nochmal ... ABSOLUT GEILE MAP!!!


  8. Mod: Claas Volto
    Großes lob an den modder. Die Arbeitsbreite ist ideal für mich.
    Der kleine Fehler, dass die zapfwelle nicht umklappt stört mich kein bisschen. Daumen hoch und 5 von 5 Sternen :D


  9. Mod: JD Tow Frame
    Das is ja ma ne ganz gute Idee,ABER bei mir zickt er ein bischen rum. 2 Auftretende Fehler: 1.die linke Kupplung funktioniert nicht
    2.nach verwenden des two frames wird nirgens mehr das infopanel angezeigt


  10. Mod: Holmer Terra Dos T3
    mir wird angezeigt, der Zip-Ordner sei leer!!


  11. Mod: Deeres Map
    Ich hätte die map EEECHT gerne, aber wenn ig sie
    runterladen will, steht da, dass ich die Limitierung für Free Account Besitzer bereits überschritten hätte und einen Premium Account brauche. Aber das kostet. Kann man die map noch wo anders runterladen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.