Userprofil von Veedollis
Member since 2 / 2011


Veedollis
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Veedollis

keine Angabe
  1. Veedollis 04. 11 2014

    Mod: Jenz Holzhacker
    Hallo, erstmal Super Dank für denn Mod,

    bei uns / mir läuft der Mod im Singel und Multiplayerspiel Super !!

    Nur eine sache würde mich interessieren, kann man den Mod so umschreiben, das der Häcksler auch an bleibt, wenn man aus den Traktor austeigt ??

    MFG Veedollis

    1 Antworten

  2. Veedollis 05. 01 2012

    Mod: Liebherr 900 c
    Sehr Geiles Teil, nur leider wie schon gesagt Ohne Schaufel !!!
    Hat jemand irgendwie ne Schaufel für SRS ??
    Für LS11 gibt es ja welche, kann die jemand umschreiben ??

    1 Antworten

  3. Veedollis 10. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    Servus,

    Wenn es jemand kann, wäre es schön wenn jemand einen AB-Rüst mit Kranaufbau modden könnte, desweiteren wäre es sinnvoll eventl. 2 Unfallauto´s zu erstellen ( Wenn das geht, hab keine Ahnung davon ).
    In Verbindung von diesen Fahrzeug ( mit AB-Rüst ) den Warnanhänger, den Unfallauto´s und den Polizeiwagen wäre es eine schöne Bereicherung für jede Map.

    Ansonsten finde ich den MOD echt Super !!! THX


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.