Userprofil von Wischi
Member since 2 / 2011


Wischi
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wischi

keine Angabe
  1. Wischi 01. 12 2013

    Mod: Tebbe HS 320
    Schöner Miststreuer Danke dafür!! Ich würde mir gerne einstellen das er ein bischen weniger auswirft pro Sekunde . In der XML Liter pro sek. Habe ich den Wert verringert ,leider ohne erfolg! Über Hilfe währe ich sehr dankbar auch per pn. Danke im Voraus und allen noch einen schönen 1 Advent


  2. Wischi 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Achso, fast vergessen .. 5von 5 und Empfehlung natûrlich und ein Danke schôn tut auch nicht weh !


  3. Wischi 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    Hallo Bullgore ! Herzlichen Dank fûr diesen geilen Grubber. Wegen diesen tollen Mods bleibt LS Interresant und wird nicht langweilig . In diesem Sinne auch ein Danke an alle anderen Modder die uns so klasse Mods zur Verfûgung stellen. Allen einen schônen 1 Advent noch .


  4. Wischi 26. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Die wohl bis jetzt beste Map. Wer die Two Rivers mochte ,wird diese lieben! vielen Dank und emfehlung ,einfach der Wahnsinn!


  5. Wischi 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Also , ich finde ihn Klasse und möchte mich bei dem oder die Modder recht herzlich bedanken.


  6. Wischi 24. 01 2013

    Mod: Weizentextur
    Auf den Bildern sieht sie ja schon mal sehr schön aus ! Werde sie heute Abend mal einbauen . PS . Deine Rapstextur gefällt mir persönlich auch sehr gut, habe sie gestern ausprobiert .... Danke für die Mühe !!!????????


  7. Wischi 19. 12 2012

    Mod: Cat 966H
    Läuft super ,vielen Dank dafür , 5 von 5 sternen


  8. Wischi 17. 12 2011

    Mod: T-150k
    Also , ich habe den sofort wieder gelöscht. Macht ne menge Log Fehler ( Call Stack ) etc. Läuft nicht mal 30 kmh, Fahrverhalten ist ne Katastrophe.

    1 Antworten

  9. Wischi 15. 12 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    Du musst aussteigen und die Tore bei der BGA mit Hand öffnen !!
    Lauf einfach zu Fuss das Tor ab, dann kommt die meldung O drücken um zu öffnen.


  10. Wischi 14. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Auch ich bin nicht gerade ein Deutz Fan,, aber die beiden sind schon aussergewöhnlich gut.


  11. Wischi 13. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Hallo , ich habe das Problem das der Frontlader auf der Bassumer Map nach dem kauf im Boden verschwindet,,,,

    habe gesehen das auch andere dieses Problem haben .

    Woran kann das liegen.. ? Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Wischi


  12. Wischi 13. 12 2011

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Bei mir läuft er fehlerfrei ,,,Super teil ,,,Danke Dafür


  13. Wischi 12. 12 2011

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    Ich komme nicht an den Frontlader ran, er steckt nach dem kauf im Boden,,, !! Hat vieleicht jemand nen tip ????


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.