Userprofil von worker
Member since 12 / 2011


worker
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About worker

keine Angabe
  1. worker 19. 11 2012

    Mod: Unimog 1450
    würde auch gern wissen was an dem wieder anders ist???
    Macht lieber mal einen MB 1800 intecooler. Oder eben eine Unimog mit kurzem Radstand!!!

    1 Antworten

  2. worker 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Also ich kann auf der map nicht wirklich Die vorgegebenen Wiesen mähen, und bei mir läuft die Zeit abartig schnell ab. Schnell tag, schnell nacht.
    Kann man das alles ändern?


  3. worker 11. 11 2012

    Mod: Siekhof
    Kann mal jemmand die Frage beantworten ,,wie man das gekrähe von dem hahn abschalten kann''????
    Echt Nervig.
    Ansonsten ist die map super

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.