Userprofil von Zymian
Member since 3 / 2016


Zymian
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Zymian

keine Angabe
  1. Zymian 31. 03 2016

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    Hey wirklich eine gute Map. Endlich mal ne "kleine" Karte mit großen Feldern die nicht den American Style hat ;-)
    Bis auf das mit den Feldern und den Bäumen, aber das habe ich in den Griff bekommen :-)
    Aber meine Frage ist: Wo muss ich das Stroh für den Kuhstall (Milchkühe) einstreuen damit sich die Anzeige füllt und ich das Ganze auch optisch sehen kann. Mist wird ja ohne Stroh auch nicht erzeugt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.