Download Map 'Map zum Weiterbauen' runterladen

Modhoster Userbewertung
2.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. yannananik 20. 04 2013

    TOTER link bitt reuploade


  2. ls-chrissi 17. 03 2013

    Fährt da der milchlaster oder muss ich einen milchmod einbauen?


  3. fanta13 15. 02 2013

    eh könntest du mir ml ne pn wegend dem strasse netzt sagen wegen den autos wie ich die dar auf der strassebringe aufem neun strassen netzt weiel ich ne lange map pause gemcht habe und des vergessenhabe währe nice danke in vorraus


  4. Fuchse 14. 02 2013

    Also auf den Fotos was ich sehe echt nice.

    Ich würde es ja gerne weiter bauen hab bloß nicht die Fähigkeiten zu :D schade um den anfang :D


  5. acki 14. 02 2013

    wenn ich kühe kauf sind keine da

    schade

    2 Antworten

  6. Da LS Zocker 14. 02 2013

    bitte mach die fertig weil leute wie ich die nur konvertieren können und nicht so gut mit dem GE umgehen können schaffen das schlechts die fertig zu machen


  7. florian hi 14. 02 2013

    ey galubt ihr ich hette nicht gewusst das sie zum weiterbauen ist


  8. ZT320A 14. 02 2013

    Erstens ist ´se zum weiterbauen...DUH...und dafür ist sie schon recht gut...


  9. RalfK 14. 02 2013

    hi kann mie einer sagen warum ich keine videos sehen kann was mus ich machenkann mir einer einen ling sagen bitte


  10. die map kannst in die mülltonne klopen!

    1 Antworten

  11. florian hi 14. 02 2013

    Meiner meinung nach lohnt sich der download nicht :(

    1 Antworten

  12. metalger1 14. 02 2013

    Bei sowas fände ich es angebracht auch auf die Credits zu achten , da es so aussieht als kämen die neuen Texturen usw. von dir. Was offensichtlich nicht der Fall ist.



}