Download Mod 'Peterbilt Roadtrain' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mr.Canadian 31. 01 2016

    Da ich ja die originalen mods kenne sag ich einfach nur danke für die verbesserungen
    vor allem für den sound :-) vieleicht wäre es noch möglich rundumleuchten anzubauen und ein arbeitslicht für die rückseite zum an und ausschalten
    da ich auch gerne tieflader damit fahre^^ der dolly könnte auch noch ein bisschen licht und blinker vertragen denke ich :-)

    Mfg Mr.Canadian


  2. Rumtreiber22 31. 01 2016

    Kindergartenkinder wie S_U_Z ,..sind es nicht wert,dass man sich über sie aufregt! Solche Menschen sollten lieber GTA oder Arma zocken und dort das Unterernährte Hirn in deren Gunst schwenken.!

    Zum Mod., DANKE für die tolle Arbeit und dafür das er uns zur Verfügung gestellt wird. Weiter so.! 5 Sterne+ Empfehlung


  3. Wort_64 31. 01 2016

    Danke!!!
    Fahre super gern USA Trucks!!!
    Der bleibt auf dem Hof!
    Dank und Empfehlung sind raus!!


  4. V8Bolle 31. 01 2016

    Hier wurde nichts geklaut, sondern Freigabe erteilt!
    Erst lesen, dann kritisieren!



}