Download Mod 'Terex Radlader' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RCKing 17. 10 2012

    also 10 von 10 sternen mehr kann ich net sagen :/ achso: wenns möglich ist macht bitte bitte bitte eine passende Multifruit Schaufel dazu :) das man auch silage laden kann :D


  2. Bulletpr00f 16. 09 2012

    Ist der Bgger multiplayer tauklich wenn ja schreibt mich mall an


  3. ClassXerio 08. 07 2012

    der ist top
    mach weiter so


  4. Deutz99 17. 06 2012

    ist das der vom dlc2 ?

    1 Antworten

  5. ..aLex 02. 06 2012

    :D Guter MOD :D
    Gefällt mir :D


  6. Rorschach 29. 04 2012

    zieht voll nach links rüber!


  7. Echt Kuhl für Multipleyer


  8. FENDT-Bauer 17. 03 2012

    Der ist wirklich gut

    Aber könnte mal vielleicht jemand einen Hanomag modden
    vielleicht nen 55d


  9. hier gibt es die schaufel die auf dem bild ist:

    http://www.modhoster.de/mods/schaufel--2


  10. baerchen 12. 02 2012

    sehr guter Lader und mit der Schaufel vom Bischofshofen fdunzt ER einwandfrei


  11. andrehillmann 16. 01 2012

    wie kann man mods selber machen


  12. firststep 29. 10 2011

    Ich gebe MofaKiller vollkommen recht! Danke für deine super tolle Arbeit. Dieser Lader ist und bleibt dein WERK!!!


  13. BauerXL 19. 10 2011

    Gibt es da auch eine passende Schaufel die funktioniert dazu?

    1 Antworten

  14. DavidNoma 12. 10 2011

    vom mir bekommt ihr 5 Sterne super Arbeit !!!!


  15. Mofa-Killer 12. 10 2011

    Is echt schlimm, wenn die Leute schon nicht um Erlaubnis fragen, das die wenigstens die Urmodder dazu schreiben, aber nein selbst das halten einige für Unnötig. Da macht man sich schon die Arbeit die Funktionen einzubauen und wird noch nichtmal genannt.
    Maussteuerrung, dynamischer Auspuffqualm, Beleuchtungsscript und noch paar ander Dinge wurden von mir eingebaut. Und zwar in genau diesem Mod: http://www.modhoster.de/mods/liebherr-576-2plus2-schaufel

    Das wird sich auch nicht so leicht ändern lassen, das die mal fragen und die Urmodder nennen.


  16. stege 11. 10 2011

    was ich eben noch vergessen hab ;)
    ihr moddet die tollsten Sachen, warum bekommen die Lader eigentlich nich mal Frontscheinwerfer und Blinker?

    1 Antworten

  17. derschmuddel 11. 10 2011

    radlader ist ja ok!
    aber welcher radlader aus diesem jahrhundert hat nen zuschaltbaren allrad?
    wo ist da der "realismus" ?
    ansonsten weiter so!

    1 Antworten

    1. stege 11. 10 2011

      damit ist bestimmt eine Differentialsperre gemeint... Allrad sollte ja permanent angetrieben sein...


  18. vierkant 11. 10 2011

    Mit der Schaufel gehts
    http://www.modhoster.de/mods/schaufel--2


  19. Radlader ist ok, macht Spaß ihn zu fahren...ABER....wenn, dann bitte MIT Schaufel.
    Sonst ist es so, als wenn man ein Auto fahren will das keine Räder hat.. ;-)
    Ok, der Vergleich hinkt ein wenig - aber man weiß was ich meine.



}