Download Mod-Pack 'Traktor Giganten Pack Teil 1' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.0 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. drehen die ketten von dem steiger mit.?!


  2. Frage sind die waschbar oder ist das nur reifen staub


  3. treckeridiot 19. 02 2012

    gutes pack! lob an den modder


  4. Steyr Turbo 03. 01 2012

    genau häcksler den big bud 747 gibts mehrmals und nicht nur ein mal

    1 Antworten

  5. deutz3005 26. 12 2011

    ihr müsst da ne map haben wo das drin eingebaut ist z.B. Groß kernland map und die spuren gehen nie wieder außer wenn ihr erntet


  6. erkinator 26. 08 2011

    gehen die feldspuren beim verlassen des feldes auch wieder weg? :-/


  7. ewu 26. 08 2011

    warum lommt bei mir keine spur???


  8. bobtronic 26. 08 2011

    Von dem Ganzen Pack ist nur der jd 9400 bei mir drin geblieben.Nach dem ich den noch bissel Bearbeitet hab(Lu schilder weg etc)^^
    Hab ihr eigendlich ein Identitäts Problem oder warum habt ihr eine seite mit 3 Verschiedenen Links?? Ls2011.org, Lws,Lu-Watson??


  9. zucchero 26. 08 2011

    ednlich mal ein pack wo alles zusammen sind und auch funktionieren :-)
    keine errors super gemacht!


  10. also häcksler zu deinem riesenkommentar MUSS ich folgendes berichtigen

    1. Den 747 haben 2 baumwollfarmer aus dem californischen bakersfield in auftrag gegeben und 1976 begann mann mit der entwicklung und SERIENMÄßIG HAT DER NUR 760 PS statt 1200 !!! man kann ihn zwar bis auf 1000 hochschrauben

    UND NUR ZUR INFO DIE NMC wurde 1969 von bud nelson und willie hensler gegründet


  11. ewu 25. 08 2011

    warum kommst bei mir auf der straße keine spur?


  12. Der-Eremit 25. 08 2011

    hier mal ne Info Seite zu dem Big Bud
    http://www.4wd-tractors.de/bigbud/gesch.htm


  13. lars.lars 25. 08 2011

    Der BIG BUD eine klasse für sich das pack is an sich nicht schlecht,freue mich schon auf den 2 teil


  14. Peti 97 25. 08 2011

    wie kann man selber mods machen?


  15. DJ Tonne 25. 08 2011

    also der big bud und der JD 9400 sehen gut aus und hören sich gut an gefallen mir richtig gut die " kleinen " ^^


  16. Inselschreck 25. 08 2011

    ich bekomm nur den John deere zum fahren bei allen andern hab ich schon alles durchprobiert

    1 Antworten

  17. Schlüter12 25. 08 2011

    richtig geiles pack freue mich schon sehr auf das nachste und ubrigens Königstiger01 es gibt nur einen der inder usa auf einer farm gibt . und den film ackergiganten gesehen.!!!

    2 Antworten

  18. bauernengel , du solltest mal googel benutzen zwecks Big Bud , der wird bei den Amis auf Großfeldern eingesetzt , also nix mit Showgerät. Zum Pack selbst einfach nur geil , habe da nur eine Bitte , bei dem BigBud bitte mal den Sound anpassen , im LS09 war der klang einfach nur geil ;-)


  19. Patonino 25. 08 2011

    Schöne Schlepper.
    Alle Logfrei. Super Sache.
    Das mit dem Beta Big Bud ist nicht weiter tragisch. Der funktioniert auch ohne Script ganz gut.
    9 von 10 Punkten.

    @K-700 fan da dieses hier der erste Teil ist, denke ich mal der wird noch in einem weiteren Teil dabei sein. Freue mich auch auf den Kiro.


  20. Hannes313 25. 08 2011

    Super PACK! Gefällt mir! Die Schlepper funktionieren auch 1A Ohne log Fehler!
    Gegen diese 4 Traktoren sieht ein 939 Fendt Vario wie ein zwer aus! ;) XD
    Lob an Grisu! TOPMOD 5/5 Punkten!



}