Userprofil von Häcksler
Member since 2 / 2011

Cimg1748
Häcksler
Punkte: 3.267
Landmaschinen Benutzer
Rank: #476
Vorname: Matze Alter & Geschlecht: m Wohnort: Württemberg Hobbys: LS, echte Schlepper fahrn, Landleben, Luftgewehr, TB Zwillenbau, Radfahrn,... Homepage http://fun.from.hell.pl/2003-11-24/bubblewrap.swf

About Häcksler

keine Angabe
  1. Häcksler 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Wie groß ist eigentlich die verbleibende .i3d und die Haupttexturen?
    70 MB ist immernoch unfassbar viel, sowas hat noch nicht mal Sotillo hinbekommen.
    Könntest du mir bitte den Polycount nennen? Würde mich brennend interessieren. Wahrscheinlich Wabengitter am Kühlergrill ausmodelliert oder irgend sowas völlig unnötiges...
    Ist wahrscheinlich viel Mühe reingeflossen, die ich auch respektiere, nimmt aber den meisten Spielern auf schwachen Systemen mehr Freude als es bringt. Schade.


  2. Häcksler 15. 09 2017

    Mod: Krone Big M II
    Ich weiß jetzt zwar leider nicht auswendig von wem (vermutlich raptor), aber das Modell ist tatsächlich aus dem LS 2008. Unfassbar was hier manchmal ausgegraben wird...
    Immerhin, die Textur ist neu. Nicht schön aber nicht ganz so alt wie das Modell.


  3. Häcksler 20. 06 2017

    Mod: Neustart für Ls17
    Das klingt doch mal sehr gut.


  4. Häcksler 18. 06 2017

    Mod: Neustart für Ls17
    Wirkt bis jetzt sehr professionell, die Textur sieht auf den Bildern auch sehr gut aus.
    Ist das Modell schon fertig? Die Radaufhängung sieht zumindest auf dem Bild hier etwas seltsam aus. Aber gut, da achtet nachher eh niemand drauf. Werden immernoch genug Mods ohne Achsen released ;)

    1 Antworten

  5. Häcksler 27. 04 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Weil der Schlepper abartig viele Polys hat ;)
    Ne Dateigröße von >100MB gezipt ist ja auch nicht gerade normal für nen Schlepper. An Manchen Stellen wurden unnötig viele Details verbaut und an anderen sehr spärlich. Insgesamt ziemlich inhomogen...


  6. Häcksler 15. 04 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Klingt nach falscher GE Version. Welchen hast du?
    Und wo hattest du die Dateien abgelegt beim Bearbeiten?


  7. Häcksler 26. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Bad Allocation bedeutet, dass die dem Spiel freigegebene Menge an Ram (Ich weiß nicht, wie es beim LS17 ist, bei älteren Versionen waren es 1GB) überschritten wird. Ist auch nicht verwunderlich bei einer Dateigröße von >150 MB bei einem Fahrzeug.
    Ebenso, dass andere von starken FPS-Eibrüchen berichten.
    Das Modell ist bedingt durch den enormen Detailgrad und den daraus resultierenden Polycount komplett ungeeignet für dieses Spiel.
    Schade um die Arbeit...


  8. Häcksler 30. 11 2016

    Mod: Video Update
    Respekt, du kommst sehr schnell vorwärts!


  9. Häcksler 20. 11 2016

    Mod: FendtFavorit926Vario
    Das Modell ist eigentlich aus LS09, nicht LS13, der wurde damals nur etwas gepimpt (AO draufgelegt usw).
    Ihr habt es hier mit einem Dinosaurier zu tun und das merkt man auch.


  10. Häcksler 12. 11 2016

    Mod: Inspect17
    Verträgt sich offenbar nicht mit der Console Extension.
    Hatte vorhin beides zusammen im Spiel, hatte dann plötzlich nur noch 18 FPS (sonst um die 130) und habe mal in die Log geschaut.
    Schrieb schneller voll als ich hochscrollen konnte :D
    "
    Warning (LUA): 'setFovy': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =D:/Users/Häcksler/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/zzz_consoleExtension/consoleExtension.lua (35) : setFovy
    =dataS/scripts/BaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/FSBaseMission.lua (0) : update
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : update
    =dataS/scripts/main.lua (0) : update
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/Users/Häcksler/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Inspect17/Inspect17.lua:181: attempt to call global 'round' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    D:/Users/Häcksler/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Inspect17/Inspect17.lua:181: attempt to call global 'round' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.
    "
    Also der Lua Error hinter dem Callstack wiederholt sich dann ein paar Tausend mal...
    Bleibt dann vorerst mal draußen, die Console Extension ist mir wichtiger.
    Schau da am besten nochmal drüber.

    Gruß, der Häcksler!


  11. Häcksler 12. 11 2016

    Mod: 9.11.16 ein paar mehr einblicke
    Ah, jetzt sehe ich auch was von Eifok auf deinem Profilbild.
    War meiner Meinung nach die beste LS11 Map, habe ich sehr gerne bespielt.
    Na dann hoffe ich mal, dass die neue auch so gut wird, der Anfang ist vielversprechend!

    1 Antworten

  12. Häcksler 09. 11 2016

    Mod: 9.11.16 ein paar mehr einblicke
    Du hast mal eine Map mit dem Namen hochgeladen? War das noch zu LS11 Zeiten?

    1 Antworten

  13. Häcksler 05. 09 2016

    Mod: Fendt Farmer 307Ci
    Faszinierend, was Leute alles aus einer Log Datei lesen zu können scheinen. Das Gewicht eines Fahrzeugs gehört jedenfalls ganz sicher nicht dazu...


  14. Häcksler 26. 04 2016

    Mod: Schutz Dreieck Rot
    Siehe beschreibung:
    "Modell: Steyr1
    Script: Face
    Performance-Tuning: MadMax
    Herausgeber: SFM-Modding "
    Das was du da von dir gibst, ist ziemlich dreist.
    Meiner Meinung nach ist dein Handeln absolut unverständlich.


  15. Häcksler 14. 03 2016

    Mod: Rear attaching point, hydraulics
    It becomes better and better!
    Keep up the good work!

    1 Antworten

  16. Häcksler 12. 01 2016

    Mod: Interior
    Looks really nice so far!

    1 Antworten

  17. Häcksler 23. 12 2015

    Mod: Fendt Favorit 515C
    Basiert der auch auf dem GTA von SFM?


  18. Häcksler 06. 12 2015

    Mod: Fendt 820 Vario Tms
    Did you receive my mail?


  19. Häcksler 23. 11 2015

    Mod: Fendt 820 Vario Tms
    Looks really good so far.
    Do you need more images of the real tractor? A friend of mine, IceBlade, also started to build the same model and I took much pictures of an 818 TMS for him.
    If you need them, I can send them to you.

    1 Antworten

  20. Häcksler 06. 10 2015

    Mod: Texturen
    Könntest du dir vorstellen, selbst ein Maisgebiss dafür zu bauen?
    Mit 6 oder 8 Reihen wurde bisher noch keines released und sehr viel breiter wäre wahrscheinlich nicht gerade realistisch ;)

    1 Antworten

  21. Häcksler 15. 09 2015

    Mod: Väderstad Attacher
    Funktioniert tatsächlich, super!


  22. Häcksler 15. 09 2015

    Mod: Update 1.2
    Wie wäre es mit Achsen und so...? ^^


  23. Häcksler 13. 09 2015

    Mod: Bayrisches Fahrsilo
    Kann mir einer erklären, warum hier beim Vorbild kein Regenwasser und Gärsaft drin stehen bleibt?
    Das ist doch tödlich für die Futterqualität.


  24. Häcksler 07. 09 2015

    Mod: Väderstad Attacher
    Wackeln da die Unterlenker hin und her oder bleiben die Steif? Das Problem habe ich nämlich mir der Ackerschiene von Maurus und mit dem Unterlenkerkuppler vom Grasdorf-Wennekamp.

    1 Antworten

  25. Häcksler 01. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Der 480 hat, genau wie der 470, eine völlig andere Heckpartie (rechts die Haube bis hinten gezogen, ...). Den Radialverteiler gab es auch nicht nur beim 480.
    Also Modelltechnisch unterscheidet einen 405 von einem 470 nicht nur der Korntank ;)
    Etwas Recherche schadet nie!


  26. Häcksler 12. 07 2015

    Mod: das C600
    Ist die Dirttextur vom Drescher nicht maginal übertrieben? :D
    Also ich frage mich echt, wie solche Mengen Dreck an einen Mähdrescher gelangen sollen. Wenn in Bodennähe etwas Schlamm anhaftet, ok, aber doch nicht in drei Metern höhe solche Schlieren.
    Das bleibt natürlich deine Entscheidung, aber ich würde den Dreck sinnvoller gestalten. Was hältst du von Gerstestaub über dem Einzug? Bleibt beim Original da immer liegen.

    1 Antworten

  27. Häcksler 07. 07 2015

    Mod: es geht voran!
    Darf er theoretisch nicht. Der Mod soll ja "komplett neu" sein, aber das hier ist nur die Aufarbeitung eines alten Modells von Shangri66 ;)
    Also da bin ich skeptisch.

    1 Antworten

  28. Häcksler 30. 06 2015

    Mod: Helfer Upgrade
    Siehe Beschreibung:
    "Das Ganze sollte (nach kurzem Test) auch im MP funktionieren, gegenteilige Erfahrungen gerne im Kommentarbereich oder als PN."


  29. Häcksler 10. 04 2015

    Mod: Deutz Agroxtra 6.17
    Das Video ist sehr ... optimistisch kommentiert ^^


  30. Häcksler 30. 03 2015

    Mod: Light Addon
    X-Box 360 Controller für PC.
    Das oben genannte Script hat damit jedenfalls problemlos funktioniert.


  31. Häcksler 29. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Servus
    Hatte bis jetzt die AutoTurnOffSignals die man im Modhub findet, die haben wunderbar funktioniert. Habe die jetzt rausgeschmissen um sie durch euer Script zu ersetzen.
    Problem: Die Blinker gehen nur ab und zu aus, manchmal kann ich aber auch wirklich 180° Bögen entgegen der Richtung vom Blinker fahren ohne dass der Blinker wieder ausgeht.
    Drive Control usw. nutze ich nicht und das andere Script ist auch rausgeworfen.
    Meine Log ist soweit auch sauber, Bel 3.1 hat bei mir im 15er nichts.

    1 Antworten

  32. Häcksler 06. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner TKD 302
    Finde ich jetzt etwas seltsam, dass man bei dem die Pneus nicht wechseln kann. Ich fahre den und den Drehschemel zusammen im Gespann, bei reinem Straßentransport habe ich dann am hinteren die Hochdruckreifen, wenn ich sie einzeln in der Silage einsetze Ballonreifen.


  33. Häcksler 21. 02 2015

    Mod: Holaras Stego 200-PRO
    Sieht, abgesehen davon, dass der innere Teil nicht wirklich rund wirkt (Polyeder... wirkt ingame vermutlich anders) wirklich gut aus bisher.
    Aber warum steht in der Beschreibung etwas von Hydraulikleistung? Also für mich macht das keinen Sinn.

    1 Antworten

  34. Häcksler 14. 01 2015

    Mod: Letzte Änderungen und Tests..
    Na also, geht doch ;)
    Langsam nimmt die Sache Form an, schon wieder ein kleiner Schandfleck eliminiert!


  35. Häcksler 10. 01 2015

    Mod: Old Shed
    The walls seem to be very narrow, are you sure that they are thick enough?

    1 Antworten

  36. Häcksler 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Bester Mann, bekommst von mir jetzt die Badge of Awesome.
    Ihr habt doch recht, irgendwannn ist eben einfach Schluss. Mit tiefergehender Kritik kommst du hier nicht weit, das mussten schon andere einsehen. Am Ende wirst du dann gefragt, inwiefern denn deine Leistung besser ist als das Konvertieren irgendwelcher Steinzeit-i3ds. Aus dem Grund schreibe ich hier auch kaum noch was, ich bin ja wertlos... ;)


  37. Häcksler 29. 12 2014

    Mod: Fast fertig...
    Gern geschehen ;)


  38. Häcksler 22. 12 2014

    Mod: Neue Version - aktueller Status
    Habe mal versucht, das ganze zu verdeutlichen:
    http://abload.de/image.php?img=unbenanntjcsar.png

    Hoffe, das bringt dich weiter.


  39. Häcksler 22. 12 2014

    Mod: Neue Version - aktueller Status
    Was mich nach wie vor stört ist die Haspel am Geringhoff Schneidwerk, die sollte mindestens 50cm höher sein im ausgeklappten Zustand! Kannst du entweder über die Ausklapp-Animation oder über Mouse-Control regeln.
    Ist zwar Arbeit, das weiß ich, aber so wie es im Moment aussieht wirkt das schon räudig. Außerdem ist die Einzugsanimation auch ein wenig zu hoch, scheint manchmal so als wären die abgetrennten Ähren bereits höher als der Bestand.
    Die hinteren Pneus sehen auch ein wenig seltsam aus, sind die evtl zu schmal oder so?
    Aber bis auf die Haspel habe ich eigentlich keine großen Anregungen ;)

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.