Kronstein

V 1.1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
7.006
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das Austrian Modding Team präsentiert die Map Kronstein für den Skiregion Simulator 2012.

 

Die Map Kronstein ist eine frei erfundene Map des AustrianModdingTeams.

 

Inklusive kuppelbarer Seilbahn!

 

 

"Es zeigt ein erfundenes, verschlafenes Österreichisches Dorf, das an ein Skigebiet grenzt.

Das Gebiet selber besteht aus einem 4CLD/B, einem 6CLF und zwei Schleppern.

Insgesamt sind damit Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade vorhanden, in dem niemand zu kurz kommt."

 

 

Features:

  • kuppelbare Seilbahnen (diese fahren Nachts in die Garage und Morgens auf die Strecke)
  • steuerbare Seilbahnen (der Spieler kann die Bahn komplett steuern)
  • 4 verschiedene Lifte
  • u.v.m.

 

 

Infos und Support gibt es in unserem Forum: http://forum.austrianmodding.at

oder auf unserer Website: http://www.austrianmodding.at

 

Dort gibt es noch einige weitere Mods und Maps!

Über eine Registrierung würden wir uns sehr freuen!

 

 

 

Dieser Mod darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden!

 

It is not allowed to reedit or upload the mod again!

 

Credits

Das Ausrian Modding Team



  • 03. März, 11:01 Uhr
    Version 1.1

  • 749867
    von AMT
    vor etwa 8 Jahre
  • 749865
    von AMT
    vor etwa 8 Jahre
  • 749858
    von AMT
    vor etwa 8 Jahre
  • 749857
    von AMT
    vor etwa 8 Jahre
  • 749856
    von AMT
    vor etwa 8 Jahre


Dateien

Hashtag: dc124ce21c68e0d23fe0743d29d34b75
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Austrian Modding Team
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kronstein
Beschreibung im Shop: Kronstein ist ein kleines, liebliches Skigebiet in den Starzer Alpen mit 4 Liftanlagen.

AMT
29.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Skiregion Simulator
Kronstein.zip
68,1 MB 7006
03. 03 2016 7.006

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. thomas388 14. 03 2016

    hallo ich herunterladen 3 Monate nach der ich in Ski Region Simulator Mods mie war und wann soll ich anfangen, das Spiel die Karten nicht in den Mods Ich wollte wissen, wie sie zu Fuß zu machen.


  2. sniper3874 06. 03 2016

    Hallo und schönen Tag hab die Karte heute geladen und muss sagen eine sehr tolle Karte das einzige was mir fehlt sind die Pistenraupen wie auf dem Foto sind di nicht dabei oder ein extra download .

    Lg.Daniel

    1 Antworten


}