anleitung für gartenzwerge

V Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.782
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

hier eine anleitung um alle zwerge zu "finden"

 

anleitung runterladen und öffnen es sind 2 dokumente drin das möglichst jeder es lesen kann

made by felixxd

Es ist untersagt diese anleitung auch nicht in Veränderter form ohne meine erlaubnis auf anderen seiten hochzuladen!!

eine anleitung für geld ist ein gestellt

Credits

felixxd

  • 22. November, 20:09 Uhr
    Version



Dateien

22.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Skiregion Simulator
anleitung zwerg.zip
1,3 KB 2782
22. 11 2011 2.782

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. was gibts dann wenn man alle hat?


  2. DeutzClaas 27. 07 2013

    Wie schnellll die die allle gefunden habe erstaunlich xD Danke


  3. Stihl Fan 25. 11 2011

    wenn es geht sag besheid


  4. manu xDD 24. 11 2011

    finde ich nützlich qweil ich vorher immer dachte es liegt an meinem pc dass er dass immer mit internet explorer öfnet aber leider muss man dan auch noch die garten zwege bei den gefundenen eintagen sonst kann man mehr als 100 zwerge finden


  5. Redfox1972 23. 11 2011

    Ich will dich nicht runter mach aber bevor man was ins netz stehlt schaut man mal genau nach ob es so etwas schon gibt oder fragt in Foren nach. ich mach das ja auch und klopfe nicht alles ins netz und wenn man was richtig macht dauert es auch einige zeit . Sorry wollte dich nicht so kräncken.


  6. LarsRauch05 23. 11 2011

    lohnt sich irgentwie nich sry=)


  7. lutz151063 23. 11 2011

    mit welchem editor würdest du das in srs verändern

    p.s. Link wäre nützlich


  8. Redfox1972 23. 11 2011

    Du solltest lieber sachen ins Netz stellen die Nützlich sind, dieser dl ist nicht Nützlich sorry und wie gesagt das kenne ich schon seit dem erst LS und ein jeder moder und scripter kennt das genau so.

    1 Antworten

  9. JohnnyDew 23. 11 2011

    Einfach in der Savegame die Anzahl der gefundenen Zwerge auf 100 zu setzen sieht zwar vielleicht in der der Statistik des PDAs gut aus, aber wo bleibt der Spaß beim Suchen? Dann schon lieber sowas wie der "BottleFinder", den man aus LS kennt...

    1 Antworten

  10. Redfox1972 23. 11 2011

    Darf ich dich mal fragen was diese Anleitung soll. So ändere ich schon Seit dem ersten LS meine Daten und ich glaub das weis schon ein Jeder das man in der Savegame alles ändern kann.

    Falls du mal eine Richtige anleitung brauchst schau doch zu erst mal am Google oder hier in der Wiki für LS / SRS

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Hauptseite

    Ich hoffe ich habe dich nicht gekränkt aber das ist nun mal so und der Text ist auch nicht sinnvoll von dir:

    "Es ist untersagt diese anleitung auch nicht in Veränderter form ohne meine erlaubnis auf anderen seiten hochzuladen!!"

    da mann diese Anleituzng schon oft im netz war und wieder verschwand. Sorry noch mal für meine Kritik. :)

    1 Antworten


}