BauerFritz Minimap

V 1 mit und ohne DLC nutzbar Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.705
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Gemeinde

 

Hier kommt mein neues Projekt... dabei handelt es sich um eine sogenannte Minimap. Obwohl sie die halbe Größe

einer Standart Map hat. Die Map wurde komplett neu aufgebaut und Strassen und Verkehr sowie Fahrsilos und BGA sucht man auf der Karte vergeblich, habe ich aus Performenzgründen weggelassen, und dafür ein wenig mehr auf Deko gesetzt. Kuhweide und Hof sind zusammengelegt, um die Wege zu verkürzen, desweiteren habe ich mehr auf wald Wiesen und Helferfreundliche Felder gesetzt, so das jeder Singleplayer auch alles bewirtschaften kann. Milch und Feldfrüchte können an einer VK gegen bares verauzert werden, sowie Stroh und Ballen können auch verkauft werden. Aber nun genug geredet, überzeugt oder macht Euch selbst ein Bild von der Map. Die Umgebung orientiert sich etwas ans Bergige, so wie im Algäu. Viel Wald und Wiesen, ist leider auch nicht für jeden was.

 

Zusätzlich möchte ich mich bei allen bedanken deren Objekte und Baute ich in meine map gesteckt hab.

 

Wachstumszeiten: Pro Stufe 1 h

mit u. ohne DLC nutzbar

Neuesten Texturen versucht zu verbauen

Bodentexturen ersetzt

Teilweise neue Folige verbaut

 

Hier der Link für den benötigten Modpack:

http://www.file-upload.net/download-4358692/Mods_MiniMap.zip.html

 

LOG ist leider nicht komplett Fehlerfrei, bin noch dabei es zu beheben in den nächsten Versionen, handelt sich dabei aber nur um StaticAcor einträge.

 

Bei fragen oder  Problemen zur Map, bitte eine mail an mich und ich versuch so schnell wie möglich zu helfen.

 

Credits

by BauerFritz

  • 26. Mai, 20:44 Uhr
    Version 1 mit und ohne DLC nutzbar



Dateien

Hashtag: 4171c2c85e7ba69eb2899422d19eb138
Version: 1 mit und ohne DLC nutzbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: BauerFritz MiniMap
Beschreibung im Shop: BauerFritz MiniMap

26.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.68 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 mit und ohne DLC nutzbar
Landwirtschafts Simulator 2011
BauerFritz_MiniMap.zip
342,6 MB 2705
26. 05 2012 2.705

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 30. 09 2012

    sieht sehr gut aus diese Map ist wirklich klasse aber kleiner tipp nimm das normal gras und bushes auch noch raus dann ist sie perfeckt danke Bauer Fritz für diese gute map


  2. atzenbauer 01. 06 2012

    SPIELE seit zwei tagen und muss sagen schön macht laune grosse felder und guter hof dickes lop mach weiter


  3. hjupp 28. 05 2012

    wo ist der uploaded link hin?


  4. Kirk 27. 05 2012

    Nigthwolf muß dir wiedersprechen,.Die Map macht einige Physikfehler in der log.Da muß Bauer Fritz noch ein wenig ändern.Aber so ist die Map gut gemacht.Große Felder nur der Hof ist ein wenig eng für gr oße Fahrzeuge.


  5. julianeicher 27. 05 2012

    Kann mal jemand einen Dl erstellen, wo funktioniert???

    Danke im Voraus !!!


  6. Semper 27. 05 2012

    Kann mann den Trigger zum abkippen für häckselgut nicht vor der scheune machen weil dann kann ich mit den helfer abfahren lassen

    Bitte um PN

    mfg
    Semper


  7. Sofort als ich ein bilder der map gesehen habe Dachte ich mir Der hat ja die allergeilsten texturen verwendet wirklich großes lob was da für schöne scheunen und häuser dabei sind ich werde mir die map auch direkt downloaden währe aber schön wenn du die ein bisschen größer machen würdest also eine normal keine minimap aber bisher denke ich ja cool und freune mich schon auf die nexte map von dir :)


  8. ls gamer 123 27. 05 2012

    der is von pro farm


  9. modmeister 27. 05 2012

    kannn mann da den stall ausmisten


  10. Claas42 27. 05 2012

    sieht echt klasse aus die map und spielt sich auch wunder bar haste ne richtige meister leistung gebracht wie erwartet
    und jetzt weiter so wa


  11. bw bauer 27. 05 2012

    warum ist die map 342.6 mb gross wenn ich sie starten will kommt bad alkount oder so oder giant funktunirt nicht mehr was los meine meinung scheiss map sorry


  12. Malliki 27. 05 2012

    kurz angespielt und wieder gelöscht.


  13. 108fendt 27. 05 2012

    Aha habe die Häckselabladestelle gefunden. Nicht courseplayfreundlich gemacht.

    Würde ich an deiner Stelle noch ändern.

    Aber sonst schöne Map.


  14. kann ich auch die kühe füttern im stahl

    1 Antworten

  15. hilde 27. 05 2012

    der link für den benötigten modpack geht nicht bitte ändern

    1 Antworten

  16. 108fendt 27. 05 2012

    JA wo wird das Häckselgut abgeladen ?


  17. nordwache 27. 05 2012

    wo kann ich mein häckselgut los werden????


  18. Hannes313 27. 05 2012

    Die Urmap war die Standart-map, Der Mapper hat sie sehr gut umgebaut doch hat wahrscheinlich vergessen den alten objekte ordner zu löschen. Einfach mal nachschauen.. ;)

    Aber fürne Umbau-Map echt gut! Lob an den Mapper!


  19. zt 323 adup1 26. 05 2012

    also noch mal über arbeiten


  20. daniel21022 26. 05 2012

    Ist wirklich eine schöne Map...
    Aber wie schon gesagt wurde die hohe MB zahl stört ziemlich....



}