Bentley Continental GT

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.181
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

ich habe mal denn Bentley Continental GT mit hilfe von ekkis audi mal fahrbar gemacht und ich hoffe es gefällt euch leider bekommt man diese innenraum platte nicht weg und wem das aber nix macht kann sich denn gern laden

dieser mod darf nur unter orginal link veröffentlicht werden. zudem bin ich nicht sehr begeistert das man denn unter anderen link hochladet und mich nicht in den Credits einträgt darüber bin ich sehr enttäuscht das ich mich hier wochen lang hinsetze und dann es heißt das ist nicht der von kirtzski das ist von "xyz" sowas mag ich garnicht und wenn ich das sehe versuch ich das erst normal zuklären aber wenn der mir dann dumm kommt werde ich rechtliche schritte einleiten

Credits

ekki,ls und der kirtzski

  • 21. September, 21:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 65f23610f9082ea5171ddd92f2163116
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EKKI
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: Bentley_Continental_GT
Beschreibung im Shop:
Bentley_Continental_GT

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bentley_Continental_GT.zip
4,1 MB 2181
21. 09 2013 2.181

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der_Kritiker 24. 11 2013

    Es ist schon ein Phänomen... er bekommt durchgehen schlechte Bewertungen, was durchaus gerechtfertigt ist, und macht trotzdem den gleiche nscheiß weiter :D


  2. guter bauer 29. 10 2013

    sehr cool habe nach und nach versucht das auto fahrbar zu machen und du hast es geschaft gut gemacht.


  3. rapsrudi 23. 09 2013

    als reicher Bauer sollte man so ein Wagen haben ich hab ihn zwei mal im Chop gekauft und jedes mal beendet er das Programm, warum?


  4. Endlich hat mal einer den Fahrbar gemacht so lange gewartet LS 11 war es nicht da und endlich hat sich mal erbarmt das Ding als Fahrzeug zum selbst lenken zu machen besser spät als nie
    gut gemacht :D



}