Farmlandmap

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
398
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS-Freunde,
da mir momentan die nötige Motivation und nötige Ideen fehl(t)(en) an der Map weiter zu bauen lade ich hier nur eine BETA hoch. Bitte testet die Map und gebt Feedback als Kommentar.

In der Map ist eine umzäunte BGA eingebaut, eine Waage, ein großer Hof, eine Getreide AG, Felder und Wiesen in allen möglichen Formen und Größen, ein Farming Shop, Fluß, und einen See, komplett neues Straßensystem (noch nicht ganz fertig) und ein kleines Dorf die map ist an manchen Stellen sehr eben und an manchen stellen bergig.

Es werden noch weitere Gebäude und Felder eingebaut, der Verkehr wurde noch nicht angepasst. An manchen Stellen sieht man schon wie die Feldwege einmal aussehen sollen. PDA wurde auch noch nicht angepasst.

>>> Srcreenshots werden folgen <<<

Viel Spaß beim Spielen

Credits

  • 10. November, 15:05 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 111808
    von Wurst
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112035
    von JOKER 13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112034
    von JOKER 13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112030
    von JOKER 13
    vor mehr als 12 Jahre
  • 112027
    von JOKER 13
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 5e26fe0cc2b9898d3b559ad45cca3862
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

10.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
Farmland_v0.75_beta.zip
283,7 MB 398
10. 11 2011 398

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JOKER 13 10. 11 2011

    so das ist NICHT die standart MAP ,es ist eine komplett neu modellierte gegend ohne jeglichen grundgedanken ! ich finde sie sehr spielenswert ,und wer behauptet es sei enne standartmap der muss sie erst mal laden und testen !


  2. edmund 10. 11 2011

    hier lohnt nicht mal die 2te zu laden,es gibt bessere als die ewigen standart maps.
    wegen einer neuerung sind sie nicht gleich gut des haben die anderen auch


  3. BGA Bauer 10. 11 2011

    was bringt das die Standertmap mit mehr mb


  4. Finn W. 10. 11 2011

    nix das ist die standartmap



}