Kinze 3800 36 Row Planter

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.566
Downloads gesamt
86
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Kinze 3800 36 Row Planter by: xyzspain . Passt sich aufgrund der beweglichen Ausleger unebenen Gelände an . Für große Felder genau das richtige. Genaueres siehe Video !!!

Credits

by: xyzspain

  • 12. Mai, 10:56 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 6d390b69b9b182a41ac5b39abd6adc6f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: xyzspain
Preis im Shop: 360000 LS
Name im Shop: Kinze seeder
Beschreibung im Shop: Kinze seeder
Modell: 3800 24 row corn forward folding
Company:Kinze web:www.Kinze.com
country: USA xyzspain year:2011 polycount aprox 85000

12.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.76 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
kinze3800.zip
16,2 MB 8566
12. 05 2011 8.566

72 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Axion 950 17. 06 2012

    kann ma einer erklären wie man die aufklapt in welcher reihenfolge geht i wie nicht und selbst nen xerion 5000 ziht die nicht


  2. kann mann die die Sämaschine auch mit einem überladewagen füllen bitte um schnelle antwort


  3. Ich finde den super...bei fängt das spiel nicht an zu laggen wenn ich damit arbeite, die Steuerung hat man auch schnell raus und es macht Höllenspass damit gerade auch weil die Sähmaschine KEINE Feldgrenzenerkennung hat da meine Mähdrescher eh alle Autopilot haben und der einzige Log-Fehler mindert das arbeiten so gut wie gar nicht. Die arbeitet auch sauber am Hang und der Helfer kommt damit nicht klar, aber sch***ß drauf...Fazit: Top-Maschine ideal für Riesen(natürlich auch kleine) Flächen. Gut gemacht!


  4. Stäbchen3800 19. 10 2011

    ist die wirklich mp tauglich ? bei mir fängt das spiel an zu laggen wenn ich sie kaufe !?


  5. Deutzbga260 23. 08 2011

    Die Sämaschine ist cool. man braucht zwar einbisschen bis man das mit der Steuerung raus hat, aber dann geht es echt super. Schön groß, man spart sich dass grubbern und sie ist echt realistisch. Wäre cool wenn jemand ein packt machen könnte mit der Sämaschine ein Trecker und einen Saatguttank vorne.


  6. Heinzelmann 15. 08 2011

    Genau die richtige Sämaschine für große Flächen! Läuft richtig satt und schwer hinter dem Schlepper, halt realistisch, ist in Wirklichkeit ja auch kein Fliegengewicht:)

    Die Standardtraktoren aus dem LS11 haben Mühe mit dem Ding vom Fleck zu kommen, da sollte man sich schon bei den
    Modschleppern umschauen. Ein bisschen tricky ist das zusammenklappen, am besten schaut ihr mal beim zusammenfalten von oben auf das Gerät, dann erklärt sich einigen von allein und die Maschine fliegt euch nicht samt Traktor vom Acker.

    Von mir bekommt der Mod volle Punktzahl trotz fehlender Feldgrenzenerkennung und Logfehler.



  7. mirkoderke 13. 08 2011

    was ist mit den fehlern in der log sind die behoben


  8. ErnteManndup1 28. 07 2011

    kann mir jemand sagen wo es diese teie zum auffüllen gibt


  9. roflboy 17. 06 2011

    kann mir jemand den genauen namen des john derees im 3. video geben oder gleich den link geben. bitte per private message.


  10. I <3 TRECKER 16. 06 2011

    Finde ich echt super...könnte auch daran liegen, das mein nachname Kinze is xD


  11. Knechti 15. 06 2011

    Endlich mal ein Mod der etwas vom Player verlangt und nicht wie die meisten Anderen Mods wie ne Babyrassel funktionieren. Nach dem Motto: "Immer voll", "fährt von selbst", und muß mich um nix kümmern... So läuft es halt bei diesem MOd nicht! Wer wissen will, wie sie funktioniert, der sollte sich das dritte Video anschauen. Das zeigt a) die Funktionen und b) wie man damit anspruchsvoll spielt..!

    Für anspruchsvolle Spieler ein "must have"!


  12. Kirk 25. 05 2011

    Der Mod muß moch mal überarbeitet erden und auch die Tastenbelegung paßt nicht .Vieleicht mal eine neue V2 von dem Mods hier erstellen.Dieser da funtioniert einiges nicht auch kann mann ihn mit keinem Trecker ziehen.2von 10 punkten.

    1 Antworten

  13. famerdup1 22. 05 2011

    zersuchs doch mal mit dem autotilot Ichbins


  14. Bauer M 21. 05 2011

    Dieser mod ist nicht mein fall , denn man kommt nur schwer vom Fleck und sie ist sehr umständlich zu bedienen


  15. Ichbins 20. 05 2011

    Also ich find die geil. Ist zwar etwas umständlich sie zu bedienen, aber wenn man sich damit etwas auseinandersetzt ist die echt gut. Nur hab ich das Problem, wenn ich grubber und sähe gleichzeitig, und einen Helfer einstelle, dann fährt sie ein paar Meter im Helfermode und bleibt dann einfach stehen.


  16. ich hab ne frage wie mache ich die säharme hoch wenn ich die zusammengeklappt hab


  17. Bauer Sepp 18. 05 2011

    für MF6180 und alle andern
    Wenn man nicht vom Fleck kommt, solte es helfen, wenn man sie mit den tasten 6 und 5 aufhebt, und mit m die Achse nach vorne schiebt ;)
    Die einblendung lesen und etwas ausprobieren würde nicht schaden, anstatt immer nur zu schreiben das es Scheiße ist!
    Und nein, man kann sie nicht mit dem kleinen Lizard fahren!

    Wer eine Feldgrenzenerkennung braucht, kann sie sich ja einbauen ;)
    http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=366&t=32953


  18. MF6180 17. 05 2011

    Alta.. das ding is ja mal voll schei**e ... ich komm mit der Sähmaschiene nich einmal vom Fleck !!


  19. Slaughtercult 16. 05 2011

    Ehm Mädels warum macht ihr so nen Wind um die Feldgrenzenerkennung?? Ich mein is ja ne gute Idee sowas aber wer fahren kann braucht sowas ned und wers ned kann soll es lernen. Muss man hald mal n bisschen langsamer außenrum fahren um nicht gleich die Nachbarfelder bzw Straßen zu säen ;)


  20. maxmaxdup1 15. 05 2011

    bei mir hat die einen log fehler bitte um hilfe



}