Kuhstall

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
805
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde der betagten Gebäude.. ;)


Ich habe heut für euch einen Kuhstall (ohne Kühe).

 

Kurz zur Info: Einen doorTrigger habe ich nicht verbaut, weil ich das nicht wirklich kann.

Die Tore sind einzeln (siehe Bild) und können daher, ganz nach beliben, mit einem Trigger versehen werden.

 

und wie immer wünsch ich Allen..viel Spaß beim modden.. ;)

 

 

Dieser Mod darf nur mit dem originalen DownloadLink auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Bei upload dieser Mods mit eurer Map, bitte die i3D der Objekte löschen.

Credits

  • 29. Juli, 18:51 Uhr
    Version 1



29.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Kuhstall.zip
1,0 MB 805
29. 07 2012 805

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. USA 29. 07 2012

    schöner alter LPG- Stall


  2. enduroroland 29. 07 2012

    Und wieder ein super guter Mod von Dir. Gefällt mir sehr und findet einen Platz auf meiner Map-wie Deine anderen Sachen auch schon. Muttiheft auf: 5 Sterne !

    1 Antworten


}