Original Neue Map

V 1.0 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.143
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Neue Original Map mit einer coolen Biogasanlage!!!!

Credits

  • 26. Januar, 07:12 Uhr
    Version 1.0 BGA



Dateien

Hashtag: e30cef43218acf2e3820d92b7304b1ba
Version: 1.0 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.01 2012
Modhoster Userbewertung
1.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
MAP.zip
111,7 MB 1143
26. 01 2012 1.143

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt-fan-380 26. 01 2012

    Hackt ned auf dem Mapper rum!!

    Er ist hald ein Anfänger! Jeder fängt klein an !!


  2. Ocrim 26. 01 2012

    die 25 ist ein Leuchtturm kain


  3. kain 26. 01 2012

    was soll bitteschön die 25 sein ? siehe bild


  4. Bildermacher 26. 01 2012

    ich map,skinne und baue auch fahrzeuge um ,für LS,ETS und GTS .
    aber ich werde nie sachen zum DL stellen die nicht getestet und fehlerhaft sind . LS ist für mich auch neuland demzufolge ist vom mir auch nichts drinn aber was nicht ist kann ja noch werden . Aber man kann doch verlangen ,das man seine arbeit testet bevor ich sie zum DL stelle .


  5. HC_Jarhead 26. 01 2012

    Jenau gleich wieder auf den ersteller rumhacken das könnt ihr alle anstatt ihn einfach auf den fehler hin zu weisen nein gleich wieder beleidigend werden das ist einfach nur baumschul reife von euch !!! den fehler kann jedem passieren !!!


  6. fmswest 26. 01 2012

    Ich kann den Leuten nur zustimmen. Der neue Teil, die BGA ist mit falschen Pfaden drin. So ist es nur eine Ori-Map mit weißer BGA. Könnte gelöscht werden.


  7. Sepple 26. 01 2012

    map01.i3d:
    BGA_Baukasten_by_Manuel/textures/

    Leider existiert der Pfad nicht.
    Daher ist die coole Biogasanlage!!!! weiß.

    Bitte Pfade anpassen, dann könnte die Map gleich viel besser aussehen.

    Testet ihr eigentlich eure Uploads nicht bevor ihr die hier reinstellt?
    Anders kann ich mir das nicht erklären.


  8. Bildermacher 26. 01 2012

    wieder mal eine Map die die Welt nicht braucht . Hauptsache was zum Downloaden gestellt .
    Nicht empfehlenswert !!!

    1 Antworten

    1. marius 16325 26. 01 2012

      ja so sehe ich das auch bildermacher unglaublich wie viele möchtegern mapper damit etwas ruhm ernten wollen echt sowas kann ich in 10 sekunden selbts besser bauen



}