Savegame

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
2.305
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Seit ihr auch so ungeduldig am Anfang wie ich? Wenn ja ist dieses Savegame perfekt für euch! Ihr habt hier das grosse Pistenfahrzeug und das mittlere in doppelter Ausführung, das kleinste habt ihr einmal und sonst habt ihr auch jedes Fahrzeug 1 mal damit der Start ins Spiel einfacher ist!  Das Geld habe ich jedoch wieder auf die 300'000 € zurück gesetzt das es dann doch nicht zu einfach wird ;-)   Wie instaliere ich dieses Save game? Ihr geht in den ordner: Dokumente -> my games -> SkiregionSimulator2012 und dort kopiert ihr das savegame rein (vlt müsst ihr es zuerst auf das gewünschte Savegame umbennenen [Savegame1, Savegame2 usw] und dann auf verschieben und ersetzen klicken) Wenn ihr das alles befolgt sollte das Savegame bei euch im Spiel erscheinen.   Bei fragen kommentiert oder PN

Credits

Dieser MOD wurde von mir selbst erstellt.

  • 15. März, 21:25 Uhr
    Version 1.0

  • 390487
    von DoDmAn
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
savegame2.zip
59,1 KB 2305
15. 03 2013 2.305