Schmidt Schneeschild

V 1.3 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
13.832
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

AlfamoddingTV Präsentiert

Schmidt Schneeschild V1.3

Mitwirkende:

Modell: Speedy11 (Alfamodding)

Textur: Speedy11

Script: Speedy11

Eins der Realistischten Schneeschilder in Srs mit folgenden Features:

- Klappbare Seitenteile

- Partikelsystem

- Warnflaggen

- Besseres Räumverhalten

- Realer Räumsound beim Schneeschieben

- Komplett Annimiert

 

geplant Funktionen in V2.0

- Räumsound neu Implementieren

 

Unsere Facebook Seite:

 

www.facebook.com/Alfamodding

 Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !

 

It is not allowed to reedit or upload the files again !

 

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectForModders100px.jpg

Credits

Alfamodding.com Präsentiert, Schmidt Schneeschild V1.0 Modell: Speedy11 (Alfamodding) Textur: Speedy11 Script: Speedy11/Sven777b Betattester: King_FCB

  • 07. Januar, 12:19 Uhr
    Version 1.3

    - Snow Plow Sound Deleted
    - Snow Plow performance corrected
    - Performance corrected

  • 07. Januar, 07:24 Uhr
    Version 1.21

    - Shema ist nun sichtbar

  • 06. Januar, 23:06 Uhr
    Version 1.2

    - Verbessertes Räumverhalten
    - Das Problem mit dem Räumsound wurde gefixt
    - Verbesserte Performence

  • 25. Februar, 22:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: f5f712a0008ee86c010bab685371953f
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants/AlfamoddingTV
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop: Schmidt Schneeschild
Beschreibung im Shop: Schmidt Schneeschild von AlfamoddingTV (v1.3)

25.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Skiregion Simulator
SchmidtSchneeschild.zip
3,7 MB 2778
07. 01 2017 2.778
V 1.21
Skiregion Simulator
SchmidtSchneeschild.zip
4,5 MB 2453
07. 01 2015 2.453
V 1.2
Skiregion Simulator
SchmidtSchneeschild.zip
4,5 MB 328
06. 01 2015 328
1 ältere Versionen

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 02. 03 2017

    Dieses Räumschild hat sehr schöne Texturen. Aber das Räumverhalten , das ist schon garnicht mal so schlecht , aber der Modder sollte das Räumverhalten noch etwas verändern. Meine Bewertung : 3/5 Sternen.


  2. Dominator 26 27. 11 2013

    bei mir schiebt das schild den schnee leider nicht richtig weg :( es bleibt immer was liegen woran kann das liegen?

    1 Antworten

  3. Speedy11vc 02. 09 2013

    Die V2 Version im Wip Bereich ereichbar bitte bWünsche Äußern!!!


  4. Drzmala 26. 03 2013

    ist das waschbar...???


  5. Hallo1231 10. 03 2013

    Kommt auch eine V2


  6. modcheker9000 08. 03 2013

    Geil Arbeit !!! Das beste schneeschild ever. Die Klappbaren Seitenteil etc. sind praktisch weil man so auf den direkten weg das schild an die strßenbreite anpassen kann. Es sieht top aus und ist also mein favorit unter den schneeschildern:D


  7. JRG 02. 03 2013

    Welche tasenenkopination braucht man zum sitenteile öffnen


  8. hunter24de 01. 03 2013

    könntet ihr dem schild ne textur verpassen das beim schneeschieben auch mal was entlang des schildes hochfliegt ?
    weiße wie ich meine?


  9. Hallo1231 01. 03 2013

    Mein schild ist weiß wiso das ist doch dof! Wie grig ich es farbig?


  10. Speedy11vc 28. 02 2013

    Hi,
    welches fahrzeug hattest du als der Räumsound auch im angehobenen zustand abgespielt wurde?
    Arbeite an dem Update und möchte den Fehler beheben Danke.

    2 Antworten

  11. Kleinvolley 27. 02 2013

    achja und keine ausklappbaren teile mehr rannmachen


  12. Kleinvolley 27. 02 2013

    an den lichtern musste hinten rot und vorne weiß machen


  13. Hallo1231 27. 02 2013

    Wie kann ich das Farbig machen es ist bei mir nämlich
    weiß!


  14. Speedy11vc 26. 02 2013

    Hallo Leute,
    die Dls Zeigen das ihr gefallen am Mod habt und sich die 2 Monatige Entwicklungszeit mit vielen Stunden Arbeit gelohnt hat. Wir arbeiten schon an der V2 und an dem LKW der direkt optimal abgestimmt wird es soll antürlich auch unsere Map folgen in der es eine Autobahn geben wird für die das Projekt geplant war.
    euer Alfamodding Team


  15. zeppelin 26. 02 2013

    Top mod
    wirklich super alledings ist das räumverhalten bei höheren geschwindigkeiten etwas schlecht hoffe das das in der V2 noch etwas überarbeitet wird. ansonsten einwandfrei lob an den modder!


  16. Wacker 26. 02 2013

    astreiner Mod also wirklich ganz großes Lob!!

    Habe am Schneeschild noch die Seitenklappen ab gemacht da es mir noch etwas zu groß war ! Siehe nun Screenhots :P


  17. probi 26. 02 2013

    endlich mal a gscheids reumschildl!!!


  18. Hallo1231 26. 02 2013

    Hi wie ist eine email ich habe ihn nochmal überarbeitet doch es ist nicht mehr fahrbig!


  19. PB400W 26. 02 2013

    Mit welchem Programm kann ich die Seitenteile entfernen? ( NUR FÜR DEN PRIVATEN GEBRAUCH, WIRD NIRGENS HOCHGELADEN !!! ) weil ich jetzt einen neuen Unimog U 400 Bekommen habe ( echt ) und da ein Schild drauf ist, das genau so aussieht :D ohne seitenteile LG


  20. fireFarmer 26. 02 2013

    Des wäre ja mal ne Gute Grundlage für nen Autobahn Räumer.
    Wäre geil wenn das auch noch kommt. Der Mod gefällt mir
    MfG



}