Stutzmatt - die Standard Map

V 1.0 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
751
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Stutzmatt  -  die Standard Map

 

Das ist die Standard Map " Stutzmatt " für die Leute , die sich aus dieser Map eine eigene Map bauen möchten.

 

Damit ihr diese Map überhaupt öffnen könnt , muss bei euch der Giants Editor 4.1.9 installiert sein. Sollte der bei euch noch nicht installiert sein , müsst ihr das als erstes tun.

 

Zum Installieren : Computer / Festplatte / Programme x86 / Skiregion Simulator 2012 / sdk

 

Im sdk Ordner ist der Giants Editor zu finden.1x anklicken und den Anweisungen folgen , um ihn zu installieren.

 

Damit ihr danach aus der Standard - Map eure eigene Map bauen könnt , müsst ihr zunächst in den " Stutzmatt " Ordner gehen , und darin 2x linksklick auf die map01 vom Giants Editor klicken. Dann öffnet sich die Map. Zum Bewegen: Alt + Maustasten...

 

Zum Speichern: Sobald ihr fertig seit , File , Save as , dann anschließend im nächstem Fenster den Desktop wählen , den Stutzmatt Ordner wählen , und auf die map01 vom Giants Editor 1x linksklick , dann unten auf Speichern. Sollte dann eine Meldung kommen , ob die Map ersetzt werden soll , dann umbedingt auf Ja drücken.

 

Jetzt ist die Standard - Map im Skiregion Simulator 2012 als Beispiel Mod Map benannt. Wenn ihr wollt , das eure Map dann einen anderen Namen bekommt , dann könnt ihr dafür in die modDesc gehen , und dort Name und Beschreibung der Map anpassen. Danach Datei , Speichern.

 

Um dann noch eure Map auch spielen zu können , müsst ihr sie unter Dokumente / My Games / Skiregion Simulator 2012 / mods einfügen. Schon ist die Map fertig. Beachtet: Falls ihr auch den Ordner anders benennt , dann ohne Ü , Ö und andere Zeichen. Ansonsten wird die Datei vom Spiel nicht erkannt , und ist nicht Spielbar.

 

 

Wichtiger Hinweis :

 

Dieser Mod ist als Ordner mit den Dateien in einem Win.RAR Zip Archiv. Dieses Archiv 1x entpacken. Dann erscheint der Ordner " Stutzmatt " auf eurem Desktop.

 

Viel Spaß und Erfolg !!

 

 

Credits

Modell: -
Textur: 
Script: -
Idee / Konzept: -
Tester: Leon
Sonstige: -

  • 08. März, 16:14 Uhr
    Version 1.0

  • 813681
    von GGR.DDF
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 16737422c806a1a232c8b37dc5c02656
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Skiregion Simulator
Stutzmatt.zip
84,3 MB 751
08. 03 2017 751

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }